push 
wäre echt schade, wenns nicht zustande käme :(. großenhain ist eine der ersten supermoto-dm strecken...
also nochmal:

wäre echt schade, wenns nicht zustande käme :(. großenhain ist eine der ersten supermoto-dm strecken...
also nochmal:
Jürgen Künzel bietet allen interessierten Fahrern am 21./22.04.12 die einmalige Chance, auf der DM-Strecke von Großenhain inkl. Offroad zu trainieren.
Samstag: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Uhr Mittagspause)
Sonntag: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr (13.00 – 15.00 Uhr Mittagspause)
Kosten: 45,- Euro für einen Tag, 75,- Euro für zwei Tage
Anmeldeschluß und Zahlung bis Mittwoch 18. April 2012.
Für Nennungen nach dem 18. April werden jeweils 10 Euro Nachnenngebühr erhoben. Da die ganze Sache aufgrund der einzuholenden Genehmigungen etwas kurzfristig stattfindet, bittet Künzel um schnellstmögliche Anmeldung. Da wir eine gewisse Anzahl an Teilnehmern benötigen um die Veranstaltung kostendeckend durchführen zu können. Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann das Training leider nicht stattfinden.
Anmeldung: info@juergenkuenzel.de
oder Fax: 03522 5215399
Hier das Anmeldeformular herunterladen (mehr Infos... auf "Weiterlesen" klicken)
1. Das Training wird in Gruppen unterteilt : S1/S2, C1/C2/S3, Amateure /Hobbyfahrer Jeder sollte sich überlegen, wo er aufgrund der eigenen Einschätzung mitfahren möchte. Die Einteilung wird bei der Anmeldung vorgenommen (siehe Formular).
2. Stromversorgung kann den Teilnehmern leider nicht sichergestellen werden, bitte bei Bedarf Aggregate mitbringen.
3. Gastronomische und medizinische Versorgung ist vorhanden. Hier findet ihr direkt am Flugplatz Übernachtungsmöglichkeiten.
Veranstalungsadresse: Zum Fliegerhorst 25, 01558 Großenhain
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()