Guten Tag die Herren,
Ich habe eben nochmal nach netten Männer Spielzeugen geschaut und habe mal meine Gedanken im Hirn zusammen gebracht.
Ich und ein paar Kollegen können den Kicker im Klein Klein nicht missen im Sommer, da der Lüfter immer 1A die Batterie leer saugt.
Was ist denn wenn ich ein Moppedkenn ab 09 haben will? Da ist dann Ende im Gelände oder wie? Ich meine ein Kumpel fährt auch ne BMW GX mit "nur E-Starter" und kommt auch klar.
Ich stelle mir aber die Frage, wenn ich die Kupplung wie sonst am Schleifpunkt einstelle das ich die mit gezogener Kupplung noch ankicken kann, wie ist das bei der neuen?
Muss die bei der neuen FE/FX ja kpl frei sein, oder soll ich immer denn Nullgang suchen.
Und vor allem hat die Kiste denn überhaupt noch genug Saft um auch mit gezogener Kupplung den Motor rund zu bekommen? Oder heißt das ne jede Saison ne neue Batterie?
Grüße der winni
Ich habe eben nochmal nach netten Männer Spielzeugen geschaut und habe mal meine Gedanken im Hirn zusammen gebracht.
Ich und ein paar Kollegen können den Kicker im Klein Klein nicht missen im Sommer, da der Lüfter immer 1A die Batterie leer saugt.
Was ist denn wenn ich ein Moppedkenn ab 09 haben will? Da ist dann Ende im Gelände oder wie? Ich meine ein Kumpel fährt auch ne BMW GX mit "nur E-Starter" und kommt auch klar.
Ich stelle mir aber die Frage, wenn ich die Kupplung wie sonst am Schleifpunkt einstelle das ich die mit gezogener Kupplung noch ankicken kann, wie ist das bei der neuen?
Muss die bei der neuen FE/FX ja kpl frei sein, oder soll ich immer denn Nullgang suchen.
Und vor allem hat die Kiste denn überhaupt noch genug Saft um auch mit gezogener Kupplung den Motor rund zu bekommen? Oder heißt das ne jede Saison ne neue Batterie?
Grüße der winni