Servus,
ich habe vor kurzem meine KTM Exc 125 verkauft und habe mir nun eine Husaberg FE 600 Bj 98 gekauft da ich bei einem Freund gefahren bin und total begeistert war. Nun wollte ich fragen was ich für supermoto felgen brauche Achs durchmesser und hülsen usw einfach auf was ich beim kauf achten muss oder hat jemand welche zu verkaufen? Und dann wollte ich noch fragen ob ihr tipps zum starten habt habe als sie mal gelaufen ist öl wechsel gemacht und zündkerze gewechselt aber nun lauft sie einfach nicht an erst nach langem schieben oder liegt das am kalten wetter? Und was ich noch fragen wollte wäre, ich habe einen anlasser gefunden allerdings steht das er für die modelle bj 2000 ist kann ich bei meiner überhaupt einen e-starter verbauen und wenn ja passt der? Vielen dank schonmal
ich habe vor kurzem meine KTM Exc 125 verkauft und habe mir nun eine Husaberg FE 600 Bj 98 gekauft da ich bei einem Freund gefahren bin und total begeistert war. Nun wollte ich fragen was ich für supermoto felgen brauche Achs durchmesser und hülsen usw einfach auf was ich beim kauf achten muss oder hat jemand welche zu verkaufen? Und dann wollte ich noch fragen ob ihr tipps zum starten habt habe als sie mal gelaufen ist öl wechsel gemacht und zündkerze gewechselt aber nun lauft sie einfach nicht an erst nach langem schieben oder liegt das am kalten wetter? Und was ich noch fragen wollte wäre, ich habe einen anlasser gefunden allerdings steht das er für die modelle bj 2000 ist kann ich bei meiner überhaupt einen e-starter verbauen und wenn ja passt der? Vielen dank schonmal
..schraub ma die alte kerze rein und probiers damit!! ..wenn sie einigermassen brauchbar eingestellt ist..sollte es so gehen: ..2...3mal mit choke kicken ..choke zumachen ..gasgriff nicht anrühren ..ot suchen und ohne aktivierten autodeko kräftig reinhauen ..kicken geht am besten im sitzen mit links und äusserst festem schuhwerk bzw. eben crossstiefel ..evtl. standgasschraube ne viertel umdrehung weiter rein ..gemischschraube ne viertel bis halbe umdrehung weiter raus ..wenn alles nichts hilft..gucken ob die kerze absäuft oder trocken bleibt und fehlersuche betreiben ..wenn du tips brauchst..hier (antriebstechnik) nochma fragen..
ich muss dazu sagen das ich den mikuni vergaser drin hab und da hab ich kp welche die Gemischschraube ist. Was meinst du ohne autodeko die stellt sich ja automatisch mit ein? Naja dann werd ichs mal gleich nochmal versuchen
vielen dank für die tipps
und sie läuft wie eine 1 aber ich verstehe nicht warum ich sie mit dem kicker nicht zum laufen bekomme
hmm dann werd ich wohl mal schaun müssen ob der kolben noch gut ist am besten einfach kompression messen oder? jaa jetzt kommen wir der sache näher der vergaser pisst etwas zum überlauf raus wenn man den benzinhan offen hat und sie nicht läuft viell liegt es tatsächlich nur am vergaser was ich mir nicht vorstellen kann weil das ja eich nichts mit dem starten zutun hat oder?