Hey,
meine FS 570 hat ja, weil Factory-Version, Crashpads montiert. Zumindest war die Freude darauf groß. Allerdings:
Die Crashpads sind nicht, wie oft (u.A. auch von Louis) verkauft, montiert um die Lenkerenden oder die gesamte Verkleidung / Karosserie / Rahmen zu schützen. Sodass praktisch, wenn das Möp umkippt, es nur auf den Pads landet.
... Sondern halt einfach an den Enden der Vorder- /Hinterachse angebracht.
Darum meine Frage / Bitte:
Wisst ihr ob man Crashpads bekommen kann, die an den Lenkerenden angeschraubt sind oder die Husaberg einfach gegen Sturzschäden sichert?
Und inwiefern bringen die bei der Factory-Version installierten Achspads etwas? Nur wenn das Motorrad auf einen Stein / Bordstein / Gegenstand fällt?
Danke schonmal,
Lg, Comerz
meine FS 570 hat ja, weil Factory-Version, Crashpads montiert. Zumindest war die Freude darauf groß. Allerdings:
Die Crashpads sind nicht, wie oft (u.A. auch von Louis) verkauft, montiert um die Lenkerenden oder die gesamte Verkleidung / Karosserie / Rahmen zu schützen. Sodass praktisch, wenn das Möp umkippt, es nur auf den Pads landet.
... Sondern halt einfach an den Enden der Vorder- /Hinterachse angebracht.
Darum meine Frage / Bitte:
Wisst ihr ob man Crashpads bekommen kann, die an den Lenkerenden angeschraubt sind oder die Husaberg einfach gegen Sturzschäden sichert?
Und inwiefern bringen die bei der Factory-Version installierten Achspads etwas? Nur wenn das Motorrad auf einen Stein / Bordstein / Gegenstand fällt?
Danke schonmal,
Lg, Comerz
Enduro? Supermoto? .......... Husability?
Husaberg - Swedish Power!
Husaberg - Swedish Power!
da weißte schon mal welche teile nen sturzpad brauchen
und dann kannst sie ja noch bissel drücken je nach dem aber beschädigungen an kotflügel hinten oder vorne bleiben beim richtigen crash/schlittern nicht aus, egal ob mit oder ohne sturzpads! auch wenn das moped von strasse über asphalt auf wiese rutscht rasbelt zb gerne auch die felge über die kante von apshalt auf wiese und dagegen biste zb auch machtlos!

aber kann mir mal wer erklären wie moniert werden.