AMA SX Runde 7 Dallas
-
-
was ist eigentlich der unterschied zwischen SX und den Lites?What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
habsch mir die nacht noch angeschaut direkt nach dem hochladen!
um 2 ins bett um 5:45 wieder raus !Greetz #503 -
Original von Karsten
was ist eigentlich der unterschied zwischen SX und den Lites?
lites 250ccm 4takt
sx 450ccm 4takt
die Lites sind aufgeteilt in west und east und fahren je 8 Rennen + shotout in vegas
normale sx folglich 16 rennen + vegas
Lites ist dort die Einsteigerklasse
gleichzusetzen hier mit MX1/MX2ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
und diese "Heats" sind qualiläufe?What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
jep sozusagenGreetz #503
-
Original von Karsten
und diese "Heats" sind qualiläufe?
Also, so ca.60-65 Fahrer tragen sich dort jeweils pro Rennen für die beiden Klassen ein.
Dann gibt es 2 Qualifyings (3 Gruppen je Klasse)...daraus kommen die besten 40 pro Klasse in die Heat Läufe...dort können auch noch welche (Platz 41-44) nachrücken falls wer nicht antritt.
Dann werden die Heats gefahren, je 2 pro Klasse...
Die ersten 9 kommen aus den beiden Heats direkt weiter, der Rest in den LCQ Lauf (last chance qualifying) - die besten 2 aus dem LCQ kommen auch noch in den Main Lauf
Naja und dann gibt es eben den Main Lites und Main SX
hier kannste mal gucken, dass erklärt es auch ganz gut in den Ergebnisslisten... results.amasupercross.com/ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker HammerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0