Also ich persönlich prüfe nie das Ventilspiel und ja, die Elefüsse sind auf der Unterseite von der Einstellschraube, diese sind beweglich und drücken ja dann auf das Ende des Ventilschaftes.
Ich stelle es jedesmal neu ein, weil es gerade bei den alten Modellen ein Krampf ist, die Fühlerblattlehre zwischen Ventil und Elefantenfuss zu quetschen um nur zu kontrollieren.
Meine Fühlerblattlehre ist schon so vorgebogen das ich problemlos an den Stegen des Ventildeckels vorbei kommen.
Kontermutter lösen, Einstellschraube rausdrehen, Fühlerblattlehre zwischen Elefuss und Ventil, Einstellschraube mit Gefühl beidrehen und mit der Mutter Kontern.
Ich stelle es jedesmal neu ein, weil es gerade bei den alten Modellen ein Krampf ist, die Fühlerblattlehre zwischen Ventil und Elefantenfuss zu quetschen um nur zu kontrollieren.
Meine Fühlerblattlehre ist schon so vorgebogen das ich problemlos an den Stegen des Ventildeckels vorbei kommen.
Kontermutter lösen, Einstellschraube rausdrehen, Fühlerblattlehre zwischen Elefuss und Ventil, Einstellschraube mit Gefühl beidrehen und mit der Mutter Kontern.
What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
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