AMA SX Runde 13 Houston
-
-
und ein deutscher Lites Gewinner, wenn auch mit fremder Hilfeich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
wenn ich wüsste das die funk im helm haben würde ich sagen das war ne Stall Order !
fast schon offensichtlich in die karre gefahren meiner meinung nach!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
öhm sehe ich nicht so...
1. ist es zwar ne KTM, aber ein ganz anderes Team
2. Hat Vincent den Jump davor schlecht erwischt und ist deshalb nach aussen, während Barcia nach innen springt.
3. Hatte Barcia so viel Vorsprung, er hätte sicherer überholen können (auch wenn der Fehler sicher beim Vincent liegt)
4. sind Barcia und Vincent sehr, sehr gute Freunde - auch wenn es nach dem Rennen nicht so aussahich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
Ach mal was ganz anderes....darf da drüben in einer gelbbefallgten unfallstelle überholt werden :?Greetz #503
-
normal nicht, hab ich auch gesehen...
Da war ja sogar die rote Kreuz Flagge, da dürften die Sprünge sogar nur gerollt werdenich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
...geiler Crash von Windham. Fast so wie Chad Reed's Crash.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0