Zünspulen werte 650 fe

• Zünspulen werte 650 fe

Moin,
    hab die sufu benutzt aber finde nicht das richtige.
    Wer kann mir die spulenwerte geben wie viel ohm muss sie haben und wie viel der startor?

Fals jemand dann noch sagen kann was die teil ungefähr kosten wäre das hammer.
    Danke für die mühe
    BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM
  • RE: Zünspulen werte 650 fe

..SEM-stator: gelb/gelb(+) - blau(-) <1,0 Ohm; rot(+) - schwarz(-) 3,0 kOhm +/-10%; grün(+) - schwarz(-) 168 Ohm +/-10%

..die "zündspule" kann man nicht wirklich durchmessen..weil sie gar keine in dem sinne ist sondern quasi ein steuergerät ..es gibt keine mess-sollwerte..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • deckohebel halten und 15x durchtretten und dann versuchen zu starten.

eventuell sprittleitung eingeknikt

schauen erst die kleinigkeiten durch wie kerze sprittleitungen usw wenns das nicht ist erst dann gehe an die goßen sache dran

bingo
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

-----------------------------------------------
  • kontroliere mal deine kabeln, zündschloss, die anschlüsse korodieren gerne

wenn dass nicht ist könnte auch eventuell eine deiner Ventillfeder gebrochen sein, dafür muss der ventilldeckel runter

bevor du an den kopf drann gehst schaue besser genau nochmal alles durch

bingo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bingo ()

• durchtreten läst sie sich sauber denke mal nicht das da was ist kompression hat sie ja.
    Wie viel soll sie haben an kompression?
    Vergaser werd ich noch mal cheken hab irgendwie die spule im verdacht da die zündkerze ja nass ist der kolben arbeitet.
    wegen der ventil federn werd ich noch mal schauen wie kann ich das prüfen einfach deckel runter dann solte ich ja die ventile sehn?
    danke für eure tips bin dankbar für jede idee
    BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM
  • wenn der funke da ist denke ich nicht dass es die zündspulle ist.

beschreibe mal genauerer was deine berg den macht wenn du die versuchst zu starten. will die vieleicht, oder etwas fast garnicht, oder .....tot(keine reaktion)

wenn der funke da ist denke liegt an der mechanik

• funke ist da aber motor macht nichts hab mal gegoogelt und die werte verglichen mit denn die ich bekommen hab und dannach wäre es die spule

also ich kick benzin kommt funke ist da aber keine reacktion beim kicken kolben arbeitet kompression ist da weis leider nicht wie hoch der druck sein muss?
    als ich gefahren bin und auf einmal die leistung abnahm kamm auch kein rauch und der motor hörte sich nicht anders an als sonst
    kicken konte ich dann ja auch gleich wider aber passiren tut nichts

was könnte den mit dem motor sein :(
    BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hammer ()