Verkauf oder Tausch FE 501 E 2001, Super Zustand!

• Verkauf oder Tausch FE 501 E 2001, Super Zustand!

Hi Berg-Sportler,

ich biete hier meine erst kürzlich gekaufte FE 501 E 2001 zum Verkauf oder auch zum Tausch an!
    Ich habe mich mit ihr als blutiger Einsteiger wohl doch etwas übernommen.. :rolleyes:
    Da ich nun am überlegen bin was ich mache...also das Mopped behalten und mich durchbeissen...oder doch etwas "down-zu-graden"..biete ich sie hier einfach mal an...! :)

Generell kann ich sagen das die Maschine einen Top-Zustand hat für das Alter! Ich bin der zweite Besitzer, der Erste war ein bekannter Fahrer aus der Classic-Liga, welcher u.a. auch zu DDR Zeiten im MX-Sport erfolgreich war...d.h. die Berg wurde immer sehr gut behandelt und ist nicht verheizt!
    Sie hat ca. 1.500 km auf der Uhr.
    EZ ist Oktober 2002 gewesen, es handelt sich aber um ein 2001 Modell. Also die erste Generation mit E-Starter.
    Die Gabel und das Federbein wurden bei TKM überarbeitet und sind dadurch frisch beim Service!
    Mit dabei ist das komplette orig.-Zubehör inkl. Husaberg-Rucksack und VHS-Video :D ..weiterhin ist eine neue, noch nicht eingebaute Batterie und einiges an Kleinkram (Blinker, Spiegel, STVO-Heck, etc) dabei.
    Die Reifen haben vorne 90% und hinten 80% Restprofil, es sind Michelin Enduro Competition!
    TÜV ist gerade neu bis März 2014 und sie ist mit 11kw eingertragen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.500 EUR VHB.
    Bei einem evtl. Tausch wäre mir eine Husaberg am liebsten...evtl. eine jüngere FE 450 (ab 2004) oder aber auch was anderes..z.bsp eine Zweitakter ab 200ccm von Gasgas oder KTM etc...wichtig ist mir ein guter Zustand und das es eine Enduro ist! Ein Preisausgleich wäre dabei natürlich auch möglich. ;)

Wer Interesse hat kann mich anrufen (01796695222) oder einfach per PN schreiben! Fotos gibts dann per Mail.

Ciao!
    Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leoner ()