Hi Jungs und Mädels, bin der Sascha 25 Jahre jung und aus dem schönen Hessen.
Nach versch. Bikes bin ich mittlerweile bei ner FS 650 (2004er ) gelandet, soweit ist auch alles in Perfekt.
Vom Vorbesitzer wurde ein 600er Motor aus ner älteren Maschine verbaut, laut ihm sollte er 69PS haben aber mir kommt es so vor als ob die Leistung nicht voll da ist, die Maschine sollte doch locker im 3. noch vorne hochgehen oder liegt das wirklich an dem etwas größeren Radstand im Vergleich zu ner LC4 !?
Auf dem Motor steht " 220040 " und ist Bj. 96 .
Was genau für ein Vergaser und Bedüsung verbaut ist, konnte ich noch nicht nachschauen, werd ich noch machen, soweit läuft sie ja und springt nachm 3. Kicken auch an (obwohl mir das schon zu viel ist ) .
Übersetzung ist 14 / 42 evtl. ist das zu lang?
Wäre es vlt. besser auf den Originalen 650er Motor umzubauen?
Hoffe ich hab alle Forenregeln beachtet und bekomme keinen Ärger :p.
Hoffe auf ein paar Tips...
Hier noch ein Bild.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_3595uquj0.jpg]
Nach versch. Bikes bin ich mittlerweile bei ner FS 650 (2004er ) gelandet, soweit ist auch alles in Perfekt.
Vom Vorbesitzer wurde ein 600er Motor aus ner älteren Maschine verbaut, laut ihm sollte er 69PS haben aber mir kommt es so vor als ob die Leistung nicht voll da ist, die Maschine sollte doch locker im 3. noch vorne hochgehen oder liegt das wirklich an dem etwas größeren Radstand im Vergleich zu ner LC4 !?
Auf dem Motor steht " 220040 " und ist Bj. 96 .
Was genau für ein Vergaser und Bedüsung verbaut ist, konnte ich noch nicht nachschauen, werd ich noch machen, soweit läuft sie ja und springt nachm 3. Kicken auch an (obwohl mir das schon zu viel ist ) .
Übersetzung ist 14 / 42 evtl. ist das zu lang?
Wäre es vlt. besser auf den Originalen 650er Motor umzubauen?
Hoffe ich hab alle Forenregeln beachtet und bekomme keinen Ärger :p.
Hoffe auf ein paar Tips...
Hier noch ein Bild.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_3595uquj0.jpg]
Lecker Eintopf!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitscha ()