Hallo

• Hallo
    Vielen Dank, für die Nachrichten
    Da ich ein 2 Takt Fan bin, sind 4 Takter nicht so meine Sache,
    aber die Husaberg 650 was schon immer mein Favorit , wenn ich mir male ein 4 Takter zulegen möchte, schön reinrassig und ohne Geschnörkel.
    Warum wurde das Mopped eingestellt, wurde doch gut verkauft und hatte gut Leistung, oder hatte KTM Angst, dass se wegen der Husa weniger verkaufen in dieser Klasse
    Hat die 08er Doppel Auspuff Gruß
  • hallo maico,
    ich würde sagen die 650er wurde eingestellt, da die neuen modelle unbedingt ne einspritzung brauchen dank umwelt und so :rolleyes: . und da haben die wohl halt gleich nen neuen motor gebaut ;).
    möglicherweise wollten die 2009 zeigen, dass die auch richtig haltbare motoren hinkriegen :P

noch unverständlicher ist aber, dass die bewährten 70grad motoren eingestellt werden :bonk: ... "in der klasse" spielt ja kaum ein anderer wirklich mit (mehr als 500ccm viertakt + richtig leicht), aber irgend so ein finanzgrund wirds schon sein.
    es gab nie eine doppelauspuffanlage ab werk. sind alles findige tüftler die ne zweite tröte drangefriemelt haben.

wo fährt man mit ner 500er zweitakt im gelände? nur so aus neugierde :tongue:

gruß
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: