Hallo Freunde, und zwar sind an meiner Husaberg noch ein paar Kabel und ich weis nicht wohin damit. Bilder mach ich euch morgen Früh. Z.b wo werden die hinteren Blinker angeschlossen? Da wo das Kabel zum Rücklicht zusammengesteckt wird ist noch ein 3 Poliger Stecker aber ich hab das zusatzstück für die Blinker nach hinten nicht. Und wäre mal jemand so nett seine Frontmaske bei Gelegenheit runter zu clipsen und mir ein Foto von der Verkabelung machen würde? Das wäre schonmal sehr Hilfreich. MFG
Elektrik Problem
-
-
so leute, wohin mit den beiden freunden? [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/nqgk6m8qxauw.jpg]
die gehen von dem strang weg der von der batterie direkt weg geht
und der weisse 2 polige stecker dahinter sucht auch noch einen anschluss.
PS: die elektrik geht nur wenn die maschine läuftbatterie gerade gemessen hat 13-14 volt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stage6Haiza ()
-
Keine Ahnung, aber schön sauber Dein Moped#28
Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit.
Warum auch nicht,
er hat ja Zeit.
R.Force Racing -
na danke
oder ist das normal das das licht blinker etc erst mit laufendem motor geht? weil ich hab ja kein zündschloss -
hupe blinker funktionieren ohne laufenden motorSchlachte Husaberg 501/400/470/450/550
----------------------------------------------- -
okay und sonst iwelche infos über die verkabelung? vll hat jemand nen schaltplan?
-
..nimm einen schaltplan ´07!!(gibts online und ich lese gerade darin
) ..gelb/rot ist eigtl. + ( ab 10A-Sicherung bzw. auch +ausgang am gleichrichter im gesamten kabelbaum) z.b. an der hupe ..rot geht dann von der hupe weg richtung hupenknopf und von da im falle der betätigung über braun auf masse ..warum da jetzt so y-kabel draus gebastelt sind..keine ahnung ..viel erfolg noch!!!..
owners manual ´07..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
-
danke dir
...zum verzweifeln!!!
edit: nach einigen lötereien... es funktioniert
ab zum louis und ne universal hupe kaufen dann bin ich bald startbereit für den tüv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stage6Haiza ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0