..hab jetzt meinen geilen 45er mikuni hier
..guck ma.. ..der ansaugstutzen zum motor hin passt vom dello fast..wie dafür gemacht ..muss schön etwas erweitert werden ..kopf muss evtl. dann auch nochma runter..um den einlasskanal noch nen tick zu vergrössern..
..jetzt fiel mir wieder mein ansaugschlauch zum luftfilter hin negativ ins auge ..erstens sieht er von aussen schon etwas rissig aus und zweitens ist es noch der alte von der 501 (teile-nr. hier jetzt: 800.06.026.000) und passt nich so richtig bei dem höheren motor ..gibts die auch speziell für die 650er in anderer form (ca. rote linien)?? ..anschlussdurchmesser passt übrigens perfekt zum mikuni..
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/472/24072012207.jpg] Uploaded with ImageShack.us
..guck ma.. ..der ansaugstutzen zum motor hin passt vom dello fast..wie dafür gemacht ..muss schön etwas erweitert werden ..kopf muss evtl. dann auch nochma runter..um den einlasskanal noch nen tick zu vergrössern....jetzt fiel mir wieder mein ansaugschlauch zum luftfilter hin negativ ins auge ..erstens sieht er von aussen schon etwas rissig aus und zweitens ist es noch der alte von der 501 (teile-nr. hier jetzt: 800.06.026.000) und passt nich so richtig bei dem höheren motor ..gibts die auch speziell für die 650er in anderer form (ca. rote linien)?? ..anschlussdurchmesser passt übrigens perfekt zum mikuni..
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/472/24072012207.jpg] Uploaded with ImageShack.us
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
..
..fa. topham macht gerade urlaub..frechheit..wo ich doch grad ma zeit hab..tztztz
..
: die et-nr. ist für die 650er ..hab das ding etwas zurechtgestutzt..so dass es jetzt passt..)
..naja die richtung passt schonmal..
..war heute auf´m prüfstand ..blöderweise hätte ich einen bestimmten messstutzen am auspuffrohr benötigt..damit er die abgaswerte hätte ermitteln können ..naja dann haben wir die karre eben nur einfach mal so gemessen: ..unter 4000 zu unrund deshalb erst ab da hochgefahren ..dann recht schöner verlauf bis etwa 6200..wo die kurve plötzlich böse einknickt..um sich dann die weitere drehzahlleiter hochzuquälen ..verdammt ich hab nen tracker gebaut ..genau das gegenteil von dem..was ich vor hatte
..man merkt das auch so beim fahren ..zieht unten raus wie angestochen aber will einfach nicht richtig drehen ..fa. topham hat erst im herbst wieder zeit für mich ..hmm so 2..3 ideen hab ich aber noch ..gemäss kerze ist sie so jetzt noch zu mager ..wird schon..
! dort braucht man auch keinen begrenzer mehr ...


