Neuer Prototyp gesichtet
-
-
Wenn da net Husaberg drauf stände würde ich es nicht als solches erkennen.Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
klar erkennt man das....an der Nr. 1 vorne druffich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
na entscheidend ist die technik(motor).....optik kammer immer selber endern....
-
Heut hab ich mit Husaberg telefoniert weil ich doch zu neugierig war. Zugegeben, man hat mir meine Frage nach einem komplett neuen Motorrad nicht beantwortet, aber auch nicht verneint. Der Auftritt auf der Messe in Italien soll eine Überraschung weden, hieß es. Ich wär allerdings auch überrascht wenn nur das 2008er Modell ausgestellt werden würde :(.
-
Ich hoffe die SM typische Form wird gewahrt, nicht wie bei KTMGruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
hehe, naja die 690 SuMo sieht echt ätzend aus, wobei es mit ner Akrapovic Anlage schon besser aussieht, weil die Töpfe da nicht diese Truck Optik bieten...
Und die 690er Baja ist für mich ne Augenweide, wenn sie so kommt wie der Prototyp, echt schick was...ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Das die LC4 mit dem Akra um so viel besser aussieht darfst Du getrost als gewollt einstufen. Immerhin vertreibt ausschließlich KTM diesen Auspuff. Aber die Bildern von der 690 SMC lassen auch hoffen.
SMC
Das Gewicht ist zwar zu hoch, aber der Tank befindet sich jetzt im Heck und die Airbox direkt über dem Motor und auch sonst macht´s nen guten Eindruck. Für die Strecke nicht geiegnet würd ich sagen. Ich werd auf jeden Fall direkt sämtliche Motorradzeitschriften durchwühlen sobald die Messe vorbei ist. -
Na das sieht ja schon besser aus, hat man gemerkt, das der 690Supermoto-Designer doch scheinbar schwer auf Droge war, als er zum Stift gegriffen hat.
Aber ich lese mit Wohlwollen..62PS / 139kg.....d.h. die Berg bleibt die Königin der Strasse...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Original von Mr_Noog
Na das sieht ja schon besser aus, hat man gemerkt, das der 690Supermoto-Designer doch scheinbar schwer auf Droge war, als er zum Stift gegriffen hat.
Aber ich lese mit Wohlwollen..62PS / 139kg.....d.h. die Berg bleibt die Königin der Strasse.
Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
Jo Mädels - da habt ihr schon recht !
Mir gefallen die neuen KTM´s auch nicht aber komischerweise werden die doch gekauft.
Scheint doch Geschmackssache zusein !
P.S: werde mir ernsthaft Gedanken machen ob dann mein nächstes Möps auch noch orange ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!schau doch mal vorbei :
http://www.supermoto-hessen.de/ -
Naja wäre ja eigentlich auch ein Wunder wenn uns die Mainstream Moppedlinie von KTM gefallen würde.
Naja man hats nicht leicht als Individualistich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Original von MasterPu
Naja man hats nicht leicht als Individualist
Wie war :bonk: -
wo seht Ihr da ein Pototyp?!?
-
Du musst mit den Pfeilen nach rechts klicken auf der Husaberg HP.
-
HI !!
Die Prototypen von 2009 seht ihr unter
bachner-lunz.at auf der Startseite,
einfach nur bisschen runterscrollen !!!
Muss haben !!!
Gruss
René -
Hm, tolle Dinger.
Es ist leider auch noch nicht sicher ob es die 650er weiter geben wird. Dabei ist es doch mein Liebling und die Einzige die ich überhaupt kaufen würde. Dann hätte die Jetzige noch einige Tage vor sich. Der 450er Markt sei der Größte heißt es. Wohl wissend das Husaberg mit der 650er, ihrer Leistung und dem Gewicht eine Außnahmestellung hat und davon auch sehr viele verkauft. Ich nenn es 450er Virus. Von Japanern nach Europa importiert. -
650er wird es 2009 definitiv nicht mehr geben.
Nur noch 550er und 450er
Gruß -
Original von cappuccino
650er wird es 2009 definitiv nicht mehr geben.
Nur noch 550er und 450er
Gruß
Falsch!!!Der Der "Neue" Motor wird 570 ccm haben!! -
hmmm....und mehr wisst Ihr nicht?!?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0