FS 650 beim kicken klackt es nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FS 650 beim kicken klackt es nicht mehr

Moin,
    wenn ich denn Kicker langsam durchtrete dann kommt doch eigendlich ein klack dises gerausch habe ich nicht mehr???
    Durchtreten geht wunderbahr nur anspringen will sie nicht zündfunke ist da kompression ist da anlasser dreht wunderbar sprit ist da was kann das sein
    BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM
  • RE: FS 650 beim kicken klackt es nicht mehr

..klemmt dein autodekohebel hinter der kickerwelle am getriebegehäuse?!..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

• Du meinst denn arm auf der rechten motor hälfte hinten???
    Oder muss ich denn linken deckel demontiren und komm dann an die mechanick dafür muss dort etwas einrasten oder wie ewrklär mir mal bitte hab echt schlecht geschlafen nur überlegt was das sein kann und das bei dem wetter ich will wider knistern mit der guten
    BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM
  • ..ja mit auch nur angedeuteten satzzeichen..ist das lesen echt einfacher..

..der hebel wird von der kickermechanik beim kicken nach vorn gedrückt..um über den zug die dekowelle im kopf zu betätigen und die ventile auszuheben ..evtl. klemmt er jetzt in der position ..gg. ende des kickerweges muss er wieder in ausgangsposition (hinten) zurückgehen..damit die ventile wieder schliessen können und in oberer position des kickers wieder einklicken ..nimm den linken seitendeckel ab und die kupplung raus ..dann siehste..wie das funktioniert ..evtl. geht nach einmal zerlegen und zusammensetzen alles wieder oder ein teil (z.b. das führungsblech) ist verschlissen und muss neu ..ist nicht einfach zu erklären..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...