Original von Husa600
. Aber wollt ihr es nicht lieber erstmal bei einem 80 PS Motor belassen? Ich ........... Haltbarkeit ist schon wichtig, denn es will ja nicht jeder ständig einen explodierten Motor revidieren.
bei 80PS könnte ja eine getunte 690er KTM neben uns fahren - geht gar nicht!!! ausserdem passt dann der Name nicht mehr.
...und wegen der Haltbarkeit...wir bauen hier keine Motorräder!, wir bauen DAS ultimative Motorrad (wenn überhaupt) und wer das dann haben will, der bekommt eine Teileliste und einen Bauplan und ann selber tiedeln!
...es sei denn es bringt uns einer einen Investor, paar Millionen und eine kleine Holzhütte mit Werkstatt am See in Schweden, wo Kuntzinger und ich dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit Kleinserien bauen...hahaha
Falls wir bei 210km/h abheben bauen wir noch einen Flügel dran!
..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...


und versuchen das ganze aus dem mitteldruck und damit hohem spez. drehmoment zu holen ..dann wirds aber äusserst wissenschaftlich ..und haltbar???..
O.K das scheint doch was brauchbares zu sein :].
..
und sei ehrlich, nach einem Leben gepraegt vom kaffee- und Bananenentzug willst du doch bestimmt zu mir in die schoene Eifel kommen!!! Hier gehst abends mit der Polizei zum Dorffest trinken, dann kannst auch morgens Testfahrten machen