Hi,
MH- Motorräder ist mit Jochen Jasinski neuer Meister 2012 !!!
MH- Motorräder ist mit Jochen Jasinski neuer Meister 2012 !!!

Original von Vluyn
Wer da mit wem Meister geworden ist lassen wir mal dahin gestellt.
War auf jeden Fall sehr geil heute Nachmittag. Unfassbarer zweiter Lauf, ist schon ne geile Sau der 'alte' Mann.
Sturz nach dem Table in der ersten Runde und dann das gesamte Feld von hinten, in unglaublicher Weise, aufgerollt.
Verdienter Meister![]()
Original von Büchsenpiet
Womit er ja wohl bewiesen hat, dass n 2-Takter mit entsprechnden Fahrer wohl der bessere Motor ist![]()
Original von Memphis@MG
aber auch erst wenn man den fast zu einer einzel anfertigung getunt hat! den glaube mir an dem teilchen ist (so weit lehne ich mich mal herraus) 60% nix original und auch das ganze vergaser system usw.!
dazu noch die einstelle und abstimmt arbeiten vor jedem rennen bzw anpassen an jedem rennen usw. alleine dieses wissen und know how dazu brächte man JAHRE!
aber sollen nur alle auf ihre 2t bemmen umsteigen und sich freuen....den auch mordernere 2t sind nicht ewig haltbar wie zb nen guter 70° motor von husaberg der auch mal 200bh übersteht ohne nen kolbenwechsel oder oder oder !:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Memphis@MG
Aber um zum thema zurück zukommen sollte es selbst ein stinknormaler 380(ktm) 2t motor sein hat er die erfahrung eben genau sowas abzustimmen etc was sich die ganzen hobby fahrer, die schon seit letzen jahr auf stinker umgerüstet haben, nicht haben! Und eben nicht beachten wenn sie zb höhenmeter differenzen haben oder feuchte bzw trockne luft usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MONO ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Tony
Knappe sek teilweise?
Gibts irgendwo mal ne zusammenfassung über das spektakel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()