Schlachte FE 501 BJ.02

• Schlachte FE 501 BJ.02

Schlachte meine FE501 Bj. 02

Habe dem Motor gerade eine neue Steuerkette verpasst sowie sämtliche andere Kleinteile die defekt waren. Rechnung der Teile vorhanden.
    Schlachet tue ich sie da jetzt auch noch der Stator defekt ist und ich keine Lust mehr noch mehr Kohle in sie reinzustecken.

Alle Teile befinden sich in einem gutem Zustand, sonst würde ich sie nicht verkaufen

Alle Preise sind in der Regel VB

-Motor mit neuer Steuerkette und div. erneuerten Kleinteilen. Rechnung der Teile sowie eine Kopie der Briefes gibt es dazu. Ich übernehme keine Garantie auf das Teil da ich ihn noch nicht gefahren habe ihn offen gehabt und alle Teile die meiner Meinug nach defekt oder schlecht waren erneuert. 650€
    (ohne Schalthebel, Kickstarter, Anlasser, Vergaser)
    -Schalthebel 20€
    -Kickstarter 35€
    -Vergaser Dello PHM40 neue Nadel 55€
    -Anlasser inkl. Relais, Halter und allem was man für den Einbau braucht 95€
    -Auspuffanlage komplett, ESD hat eine Delle von unten 120€
    -Luftfilter neu 5€
    -Kühler 60€
    -Zündspule leider ist das Zündkabel angelötet da der Eingang defekt ist aber sie funktioniert 35€
    -Spannungsregeler 45€
    -Kabelbaum ziemlich original 20€
    -CEV-Schalter inkl. Blinker Schalter 35€
    -Kupplungsgeber (magura) 55€
    -Kupplungsnehmer inkl. Leitung 40€
    -Bremsanlage vorne ohne Scheibe sonst komplett 80€
    -Bremsanlage hinten ohne Scheibe sonst konplett 40€
    -Radsatz Excel 20mm vorne und hinten inkl. Bremsscheiben Reifen hinten neu vorne noch sehr gut, der gesamte Radsatz 21/18 befindet sich in einem super Zustand 380€ auch einzelnd vorne 190€ hinten 220€
    -Rahmen mit allen Papieren sowie HU-Bescheinigung bis 02.2013 380€
    -Gabel WP 43 20mm Achse inkl. schwarzen Schützern 200€
    -Federbein WP 80€
    -Gabelbrücken für WP43 45€
    -Schwinge 65€
    -Verkleidungssatz komplett Tankspoiler blau, Heck gelb, Maske blau, Gabelschützer blau 60€
    -Tank 35€
    -Sitzbank neuwertig 40€
    -Kennzeichenhalter Acerbis 10€

wenn ihr noch was bestimmtes braucht fragt einfach nach das gesamte Motorrad ist vollständig

Bilder schicke ich gerne per Anfrage, werde aber auch hier noch ein paar einstellen.

Versand ist bei allen Teilen möglich Kosten je nach Größe zwischen 4€-50€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lurchi22 ()