... voriges wochenende hatte ich das erste kleinere problem mit meiner berg ... hab die kupplung gezogen, gasgegeben, und dann gabs einen knall unter der sitzbank und die berg war aus ... ich weiß, hört sich nicht weiter schlimm an, aber der zeitpunkt fürs das problem war denkbar ungünstig, das war nämlich bei einem 25 meter sprung, mitten in der flugphase
... bin dann aufm vorderrad gelandet, erstmal mit kupplung ausgerollt, dann wieder angestartet, und normal weitergefahren ... läuft auch wieder wie vorher ...
nun ist meine frage was das war, was ich kontrollieren sollte, und wie ich das in zukunft verhindern kann ?? eventuell ventiele?
... bin dann aufm vorderrad gelandet, erstmal mit kupplung ausgerollt, dann wieder angestartet, und normal weitergefahren ... läuft auch wieder wie vorher ...nun ist meine frage was das war, was ich kontrollieren sollte, und wie ich das in zukunft verhindern kann ?? eventuell ventiele?
... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen 

... und so laut wie eine fahlzündung ausm auspuf wars auch nicht ... wenn ich näher drüber nachdenke hatte ich das schon 1-2 mal wenn das bike noch kalt war beim gasgeben im stand ...
, bin ich am freitag nochmal so gefahren ... 2 runden einfahren, raus und auf sandreifen umgesteckt ... dann wieder rein und nach einer halben runde plötzlich keine leistung mehr, nach 5 minuten gings dann wieder, und bin ins fahrerlager ... alles gecheckt, die 20A sicherung vom starterrelais? war schon ziehmlich zerbröselt, die hab ich getauscht, sonst hab ich nix gefunden, also bike wieder gestartet, und ein neuer versuch ... nach 2 minuten wieder keine leistung, und dann ist der motor wieder ausgegangen und ein paar minuten nicht angesprungen ... neben der strecke wars etwas schwer zu hören, aber mir kommt vor ih hab bei den startversuchen die benzinpumpe nicht gehört ...
