Hallo liebe Husaberg Gemeinde,
da ich ja auch wie in anderen Threads geschrieben habe meine Berg gerade für den Tüv fertig mache gleich wieder eine Frage.
Auf meiner Berg sind folgende Reifen montiert:
Vorne: Pirelli in der größe 80/100-18
Hinten: Pirelli in der größe 120/100-21
Husaberg FE 450 EZ 2005 / Modell 2004
Gibt es eine Freigabe für diese größe ? Im Service Heft habe ich dies bezüglich leider nichts gefunden auch google konnte mir nicht weiterhelfen.
Im Fahrzeugschein ist nur die größe vorn : 90/90-21 und hinten: 140/80-18 freigegeben.
Wäre Klasse wenn jemand von euch da mehr wüsste oder eine Kopie eines alten Briefes hat da stand ja sowas auch gerne mal noch drin im Gegensatz zum neuen Brief "Zulassungsbescheinigung Teil II".
Ich danke euch mal wieder im vorraus
Grüße aus Wolfsburg
da ich ja auch wie in anderen Threads geschrieben habe meine Berg gerade für den Tüv fertig mache gleich wieder eine Frage.
Auf meiner Berg sind folgende Reifen montiert:
Vorne: Pirelli in der größe 80/100-18
Hinten: Pirelli in der größe 120/100-21
Husaberg FE 450 EZ 2005 / Modell 2004
Gibt es eine Freigabe für diese größe ? Im Service Heft habe ich dies bezüglich leider nichts gefunden auch google konnte mir nicht weiterhelfen.
Im Fahrzeugschein ist nur die größe vorn : 90/90-21 und hinten: 140/80-18 freigegeben.
Wäre Klasse wenn jemand von euch da mehr wüsste oder eine Kopie eines alten Briefes hat da stand ja sowas auch gerne mal noch drin im Gegensatz zum neuen Brief "Zulassungsbescheinigung Teil II".
Ich danke euch mal wieder im vorraus

Grüße aus Wolfsburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLoser ()