..ja wenn es kürzer ist..kannst bei gleichem niveau mehr federvorspannung fahren.. das ist sicherlich einer der vorteile..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F1r3n ()
..habs noch nie so recht verstanden
.. 
... gemeint mit vollcross ist eigentlich immer ein mx-bike ohne zulassung ... 
..frage mich nur welcher "voll"pfosten und warum je darauf gekommen ist..

. klane hat ja schon alles dazu gesagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Memphis@MG
Ich überlege gerade ob ich nicht mal ein geleitetes Training veranstalten sollte? Sagen wir vom Anfänger bis ambitonierten Hobbyfahrer?
Den die Martina hat mich schon paarmal gefragt.
was hast du so für trainings im schnitt bezahlt und was hat das meißt beinhaltet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

.
Original von Büchsenpiet
Wer ist der Instruktor ? Kommen denn so viele Leute wenn z.B. du Sie anleitest ? Die Leute die ein Training machen wollen, wollen doch immer die TOP Fahrer als Insturktoren haben....
Das jeder von JJ , Herman ,Hermun, Spaniol, hiemer und sonst wem etwas gesagt bekommen möchte ist mir schon klar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

! und das macht schon ein ganz anderes fahrgefühl
.
) : mein bordcomputer hat erste lebenszuckungen
! spannungsversorgung aus einer AA (oder auch 2) funzt und programmiert bekomm ich den controller auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()
Original von Flo
ein argument für dich ist, dass wenn du ausm bett fällst, quasi schon am erzgebirgring liegst und demnach die strecke auswendig kennst![]()
..spass bei seite..ne idee wäre das schon..auch beim stefan
..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
