..ja wenn es kürzer ist..kannst bei gleichem niveau mehr federvorspannung fahren.. das ist sicherlich einer der vorteile..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F1r3n ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Memphis@MG
Ich überlege gerade ob ich nicht mal ein geleitetes Training veranstalten sollte? Sagen wir vom Anfänger bis ambitonierten Hobbyfahrer?
Den die Martina hat mich schon paarmal gefragt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Büchsenpiet
Wer ist der Instruktor ? Kommen denn so viele Leute wenn z.B. du Sie anleitest ? Die Leute die ein Training machen wollen, wollen doch immer die TOP Fahrer als Insturktoren haben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()
Original von Flo
ein argument für dich ist, dass wenn du ausm bett fällst, quasi schon am erzgebirgring liegst und demnach die strecke auswendig kennst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()