@karsten von wem ? oder was
Greetz #503
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von EifelMX
stumpfes grinden is mir zu doof irgendwie.
aus der Tuningschmiede 

und Drehzahl endet bei 9600 u/min wurde nicht ganz genau Umgerechnet. Sind noch 400 u/min die man freischalten kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
fast 80 PS..


Original von Memphis@MG
Naja ich geh davon aus das wir bei ÜBER 70ps am rad liegen *zumindest hoffe ich das ^^* weil man rechnet ungefähr von 4-5ps verlust auf dem weg nach hinten. 78ps ist spitzenleistung also sollte noch bissel was überig bleiben
Naja der kopf wurde eben sauber überarbeitet. Neue einspritzdüse grössern ansaug (bilder mache ich noch) neue ECU ordentlich programmiert und das wars glaube schon aber wenn ich morgen das ding hole kann ich mir ja ALLES genau auflisten lassen ! und schreibs euch dann hier !
Der baut dein Vergaser sicher um auf Einspritzung
was besseres geht nicht und damit wird so ne gute 650er wie du mal hattest zum Höllengefährt! Er hat ja auf die 650er ne Einspritzung scho ma drauf gebaut gibts auch nen Bericht im WWW :Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

. da wird aus der luftpumpe doch noch ein richtiger motor
Original von Karsten
Der Gerät![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigerSam ()
kann ich morgen direkt die regenreifen drauf machen und bissel im schnee spielen gehen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()