...das auch aber bis auf den Erzgebirgsring und der damit verbundenen ECL gabs keine guten Alternativen fürs Treffen. Das waren alles nur Notlösungen für die Enduristen. Ist halt nicht ganz einfach beides unter einen Hut zu bekommen.
Forentreffen 2013
-
-
..später sonst vielleicht august/september?!....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Da ich denke das der Sommer dieses jahr bis DEZ geht
können wir sicher da auch was drehen...an mir solls nicht liegen!
Greetz #503 -
wenn der Termin passt bin ich auch endlich mal dabei ....
-
Wie schon erwähnt, im Mai sind die Termine voll.
Richtung Juli, August - eventuell Ferienzeit wäre doch eine Alternative und läßt auf besseres Wetter hoffen...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Jo ich schau mal wie sich das einrichten lässt
und wetter is ja nicht das problem letzens wars auch regnerisch und es hatten auch so alle spass
(zumindest am feuer)
ps noog ich habe jetzt auch so nen magnesium ding mit feuersteinfandsch soooo coool
Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Original von Memphis@MG
ps noog ich habe jetzt auch so nen magnesium ding mit feuersteinfandsch soooo coool
...hehehe... Grundausstattung für Bear Gryll Fans..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Hab o das geile gerber mit feuerstein vom.bear:-) damit mach ich alles..
Brot schmieren..holz un.äste hacken..erzgebirgspyramide schnitzen:-)
Mfg-El Sindbad Suhlo #493 -
PUSH
jungs und mädels macht euch mal nen kopf wie es terminlich bei euch passt... vllt anfang ende der sommerferien.
mitbringen darf jeder jeden der sich 1 zu benehmen weiß und 2 rücksicht auf sich und andere nehmen kann!
je mehr umso besser [preis fällt oder mehr fahrzeit (oder beides)]
also lasst es krachenGreetz #503 -
ok mein Kopf sagt September wär passend und als kleiner Saisonausklang gut geeignet!
Und bis dahin weis ich dann zumindest von welcher Seite man auf ne Berg aufspringt!
Mein Racecontainer sollte auch wieder ne längere Tour am Hacken verkraften können
und es ist genügend Zeit bis dahin was zu planen.
also ich wär dabei , auch in dem vom Sonny vorgeschlagenem Zeitraum .
Gruzz Tom -
Besteht interesse das wir im Haupturlaubszeitraum*Sommerferien* ein Tag wieder für 20min die Strecke zu mieten?
Ich seh zu das ich wieder ein rund um sorglos paket zusammen schnürre! Einzige was ich schon weiß das mit dem Futter wird dieses Jahr wohl nicht gefährleistbar sein.
MfgGreetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Interesse!What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
..jo!!!....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Original von sonny
..jo!!!..
wenns mit der arbeit klappt -
ok 3 brauchen aber mind 14-16 leuteGreetz #503
-
dann würde ich sagen, machen wir ne abstimmung an welchem we die meisten leute zeit haben? oder sind die termine schon so gut wie alle vergeben?
ich wäre sehr gern gerne dabei
grüße"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Interesse
-
dabeiGummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
Ich hätte auch Interesse.
Es geht doch um den Erzring oder?
Nur wie darf man das mit den 20 min für einen Tag verstehen ?
Pro Std dann 20 min ? -
Original von dabela86
Nur wie darf man das mit den 20 min für einen Tag verstehen ?
Pro Std dann 20 min ?
ganz genauWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0