sumofelgen 3,5`ùnd 5.0`zoll 700.- mit reifen michelin pilot powwer neu120er/160er850.-..650er motor 1300.- gabel wp.600.- federbein wp.300.- schwinge 180.- reifen michelin pilot power 160erneuwertig80.- 120er 40.- kühler 65.- br.scheibe vorne abs.neuwertig65.- br.sch.hinten abs.neuw. 35.- auspuff komplett200.- kabelbaum mit zündschloß(straßenzul.)50.-andere teile bitte auf anfrage 0174/7112927
schlachte husaberg 650 sumo 01er
-
-
war klar, dass es bei deinem Schreibanfall nur um die 25 Beiträge ging, was auch die Qualität der meisten Antworten erklärt. Trotzdem viel gück beim Verkauf...ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker HammerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()
-
Original von MasterPu
war klar, dass es bei deinem Schreibanfall nur um die 25 Beiträge ging, was auch die Qualität der meisten Antworten erklärt. Trotzdem viel gück beim Verkauf...
So ist es!!Ich wünsche weiniger Glück!
-
-
Bedeutet hier Routinier,daß man einen besonders guten wheele,stoppi oder gar endo beherscht?
-
Der Beitrag ist ja unlesbar, ist deine Enter-Taste defekt?Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
Hi,
ich hab´was entziffern könnensind die Bremsscheiben denn noch zu haben?????
Gruß Jakub -
ich weiß nicht,ob die bremsscheiben noch zu haben sind!ich kann es nicht entziffern.wird wohl so sein,daß ich weitaus besser fahre als schreibe!!soll auch leute geben,bei denen es umgekehrt ist!!!
-
fühlst du dich eigentlich wohl bei uns ? ->ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Jaja, hast schon recht - es gibt solche und solche.....
-
Hallo
Wollte fragen wie viele Stunden bzw.Km der 650er Berg Motor hat?
ist die Zündung auch dabei?
Danke im Vorraus vuini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0