Original von AirfoX
Ich habe die Berg übrigens auch gekauft, weil es mittlerweile einfach zu viele weichgespühlte Orangene gibt.
Jepp, als ich angefangen habe war es eine 600LC4 und das Ding nannte sich Hardenduro - was es auch war (weiß/mint - orange gab es gar nicht). Dann die erste 620er war auch noch ok und man hatte mit KTM einen Exoten und Blickfänger. 1998 war ich dann schon mit Sumoräder in meiner KTM unterwegs und wurde gehuldigt, weil es total antimainstream war. Da fühlte man sich als Mann, weil man den Bock antreten mußte und alleine daran jede Sissi gescheitert wäre.
....paar Jahre danach hatte dann jeder Depp sowas Oranges (..meine war mattgrau;-) ) und mit antimainstream hatte es nix mehr zu tun.
So wurde ich glücklicher Besitzer einer Husaberg und konnte den Traum des Antimainstreammotorrades bis heute leben und werde stolz mit ihm sterben. - Heldeneposmodus aus.

Also ich meine Husaberg bekommen habe und bei ebay Husaberg eingegeben habe in allen Kategorien, kamen 130 Positionen!!!!!..... auch da sind es heute schon 17000 !!
Da ich nicht alleine so denke, erlebt jetzt TM so einen Aufschwung!
..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...