..jo sieht nach stator platt aus ..bei peter forster (fp-engineering) gibt´s ne feine zündanlage für ca. 350 schleifen ..die ist per pc oder laptop einstellbar ..startet top ..läuft runder ..dreht freier und kräftiger (je nach einstellung natürlich) ..also bei mir läuft die super ..kein bock mehr auf den ewig kaputten sem dreck ..und electrex lief bei mir zuletzt auch nur paar bh..dann war meine letzte cdi durchgeschossen..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
. Nun zum Traurigem : kann mir jemand sagen welches das Blau/gelbe Kabel am Regler ist ? ( bei mir sind nur drei Gelbe ). Zweitens rasselt die Kupplung , der Kupplungskorb hat ca. 1-2mm spiel axial und lässt sich auch fühlbar kippen. Was würdet ihr ersetzen ? Nadellager Scheiben oder auch den Korb ? So langsam nervt es , ich habe bald nur noch Neuteile in dem Biest und bin gerade mal 50 Km gefahren.