Handbremszylinder
-
-
Wir haben alle die Handpumpe von Brembo verbaut(19er)
GrußR.Force Racing -
Besten Dank muß ich schauen wo ich eine herbekomme
Gruß Markus -
What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Danke euch werd mir eine besorgen
-
hab noch ne FTE 17 und ne magura 190er mit 20er kolben im angebotR.Force Racing
-
ich gehöre net zu "alle" - ich hab ne Beringer dran..find ich au richtig geil.. lässt sich mega dosieren das teil
BRO 12 is das glaube
mg-outerlimits.de/tests/anbauteile/Der_Anker.shtml
lies das mal...deswegn.hab ich mich für die pumpe entschieden..
Die 20er Magura is zu dick glaube..is eher für Doppelscheibe geeignet wenn ich net irre..
Die FTE is de standardpumpe zur 4 Kolben FTE von Beringer..is vllt etwas zu schwach für die 6 Kolben..
Grüße
P.S. Hier gibts die Beringer echt günstig...
bikers-top-brands.de/shopware/…inger-radial-aerotec-br12-El Sindbad Suhlo #493Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tony ()
-
-
jo habse au in Blau...aber bei knapp 200€ weniger als der normal verkaufspreis würd ich au schwarz nehm:-)-El Sindbad Suhlo #493
-
Ihr solltet eventuell mal die Hebelübersetzungen mit angeben! Denn nur der Kolbendurchmesser ist nicht aussagekräftig!
Hier die Pumpe wie ich sie fahre (CP4125-27 - also die mit dem kleinsten Kolben! )
Und größer darf sie bei dem 6-Kolben auch nicht sein.
apracing.com/Drawings/CP4125-.pdf
.....bevor aber das Spekulieren losgeht - es gibt sie nicht mehr! Ich habe damals die letzten beiden Pumpen in England gekauft. Gibt nur noch die grosse CP4125-25...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
..naja schon klar mit dem hebelverhältnis.. wenn man das mal immer so einfach wüsste.. muss ma halt messen....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
ja weil ich von.sowas kein plan hab..brauch ich halt leute wie outerlimits die das paket testen und vergleichen..und ich bin auch echt zufrieden damit;-)-El Sindbad Suhlo #493
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0