Hallo an die Blau-Gelbe Gemeinschaft 
habe mich vor einigen Tage angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Steven, bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Bielefeld. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Ort in dem schönen Mecklenburg-Vorpommern (herrlich zum Offroad fahren)
kurz zu meiner Zweirad Geschichte:
Das erste mal saß ich auf einem motorisierten Zweirad(Simson S50) mit 8 jahren wo ich dann auch gleich das erste mal beim Schwarzfahren erwischt wurde.
was mich aber nicht weiter abschreckte....
Dann mit 16 den A1 lappen gemacht und mir ne 125er KTM EXE zugelegt, die aber leider nicht ganz so tauglich für den täglichen Arbeitsweg war
deswegen dann umstieg auf ne Yamaha DT die ich dann bis 18 fuhr.
Letztes Jahr habe ich dann den großen Schein gemacht und mir eine FE650 bj 01 Supermoto umbau zugelegt.
Ich hoffe das ich ein paar nette Leute hier treffe (vllt auch im Raum Bielefeld)
und ab und zu nen guten Ratschlag bekomme wenn ich mal nicht weiter weiß.
So das war`s dann erst mal von mir.
gruß Steven

habe mich vor einigen Tage angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Steven, bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Bielefeld. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Ort in dem schönen Mecklenburg-Vorpommern (herrlich zum Offroad fahren)
kurz zu meiner Zweirad Geschichte:
Das erste mal saß ich auf einem motorisierten Zweirad(Simson S50) mit 8 jahren wo ich dann auch gleich das erste mal beim Schwarzfahren erwischt wurde.

was mich aber nicht weiter abschreckte....
Dann mit 16 den A1 lappen gemacht und mir ne 125er KTM EXE zugelegt, die aber leider nicht ganz so tauglich für den täglichen Arbeitsweg war

deswegen dann umstieg auf ne Yamaha DT die ich dann bis 18 fuhr.
Letztes Jahr habe ich dann den großen Schein gemacht und mir eine FE650 bj 01 Supermoto umbau zugelegt.
Ich hoffe das ich ein paar nette Leute hier treffe (vllt auch im Raum Bielefeld)
und ab und zu nen guten Ratschlag bekomme wenn ich mal nicht weiter weiß.
So das war`s dann erst mal von mir.
gruß Steven