Hallo Forum,
ich bin Mike, 38 Jahre alt,sonst immer mit ner Fireblade auf der Rennstrecke unterwegs gewesen und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Husaberg FE 501 Bj 98/99.Nun bin ich da recht Verwöhnt was das Starten betrifft,aufs Knöpfchen drücken und los geht es :D.jetzt hat die FE 501 nur einen Kickstarter.Das ansich ist kein Problem,ich bekomme sie wenn sie kalt ist meistens nach dem 3-4 mal an.Aber morgens auf dem weg zur Arbeit oder mal für zwischendurch kann es auch schon mal mehr Versuche brauchen bis ich sie wieder an hab.Wenn sie dann wieder richtig heiß ist geht es meistens recht schnell.Aber nichts desto trotz möcht ich da eine zuverlässigere Methode als meine Kickkünste haben.Ich bin allerdings mit 69 kg auch nicht so schwer und es bedarf bei mir schon ein bissen mehr Elan um sie an zu bekommen.Wie gesagt,ich bekomme sie immer an,aber nicht zuverlässig nach 3 Kicks oder so,sondern manchmal brauche ich auch länger.Und jetzt kommt mir nich mit "richtige Kerle oder so kicken an!!"![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich möchte wenn es irgenwie geht mehr Zuverlässigkeit und Komfort.Mehr nich
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar
Gruß Mike
ich bin Mike, 38 Jahre alt,sonst immer mit ner Fireblade auf der Rennstrecke unterwegs gewesen und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Husaberg FE 501 Bj 98/99.Nun bin ich da recht Verwöhnt was das Starten betrifft,aufs Knöpfchen drücken und los geht es :D.jetzt hat die FE 501 nur einen Kickstarter.Das ansich ist kein Problem,ich bekomme sie wenn sie kalt ist meistens nach dem 3-4 mal an.Aber morgens auf dem weg zur Arbeit oder mal für zwischendurch kann es auch schon mal mehr Versuche brauchen bis ich sie wieder an hab.Wenn sie dann wieder richtig heiß ist geht es meistens recht schnell.Aber nichts desto trotz möcht ich da eine zuverlässigere Methode als meine Kickkünste haben.Ich bin allerdings mit 69 kg auch nicht so schwer und es bedarf bei mir schon ein bissen mehr Elan um sie an zu bekommen.Wie gesagt,ich bekomme sie immer an,aber nicht zuverlässig nach 3 Kicks oder so,sondern manchmal brauche ich auch länger.Und jetzt kommt mir nich mit "richtige Kerle oder so kicken an!!"
![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich möchte wenn es irgenwie geht mehr Zuverlässigkeit und Komfort.Mehr nich

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar

Gruß Mike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mihei74 ()