Servus Leute,
nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine in Italien erworbene FE 550 aus dem Jahre 2007 zu verkaufen.
Habe einfach keine Lust mehr nach einem lockeren TüV Typen zu suchen der
mein Moped umschreibt auf die offene Leistung, und für ein Gutachten etc fehlt mir einfach die Kohle.
Nach dem ich jetzt auch ein weilchen im Forum unterwegs war und fleisig gelesen habe sollte man eh ein Mechaniker sein oder zumindest über ein Händchen für Technik verfügen, ich habe beides nicht
Ich will einfach nur drauf sitzen und fahren, das habe ich bei diesem Moped einfach nicht gefunden.
Aber nun zum Bike, es ist aus dem Jahre 2007, und steht auch gut da, bis auf ein paar kleine macken. Hinten links ist der Blinker ab, eine Schraube der Verkleidung dreht leer. Zudem ist da so n rasseln im Motor, weiss jedoch nicht ob das was ist oder nicht.
Kenn mich da einfach zu wenig aus.
Kilometer hat die Gute 7500KM das sind knapp mehr über 200 Betriebsstunden. Was der Vorbesitzer am Motor gemacht hat, kann ich nicht sagen.
Der Forum Preis beträgt € 3.300.-
Wer die Sumoräder noch dazu haben will, die gibts für 500.-
Den Akra Endschalldämpfer gibts für € 200.-
Für alle weiteren Fragen schreibt mich einfach an.
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/3088/foto2ytl.jpg]
Hier noch ein link für die restlichen Daten:
(Hoffe das ist in Ordnung?!)
suchen.mobile.de/motorrad-inse…e&negativeFeatures=EXPORT
nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine in Italien erworbene FE 550 aus dem Jahre 2007 zu verkaufen.
Habe einfach keine Lust mehr nach einem lockeren TüV Typen zu suchen der
mein Moped umschreibt auf die offene Leistung, und für ein Gutachten etc fehlt mir einfach die Kohle.
Nach dem ich jetzt auch ein weilchen im Forum unterwegs war und fleisig gelesen habe sollte man eh ein Mechaniker sein oder zumindest über ein Händchen für Technik verfügen, ich habe beides nicht

Ich will einfach nur drauf sitzen und fahren, das habe ich bei diesem Moped einfach nicht gefunden.
Aber nun zum Bike, es ist aus dem Jahre 2007, und steht auch gut da, bis auf ein paar kleine macken. Hinten links ist der Blinker ab, eine Schraube der Verkleidung dreht leer. Zudem ist da so n rasseln im Motor, weiss jedoch nicht ob das was ist oder nicht.
Kenn mich da einfach zu wenig aus.
Kilometer hat die Gute 7500KM das sind knapp mehr über 200 Betriebsstunden. Was der Vorbesitzer am Motor gemacht hat, kann ich nicht sagen.
Der Forum Preis beträgt € 3.300.-
Wer die Sumoräder noch dazu haben will, die gibts für 500.-
Den Akra Endschalldämpfer gibts für € 200.-
Für alle weiteren Fragen schreibt mich einfach an.
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/3088/foto2ytl.jpg]
Hier noch ein link für die restlichen Daten:
(Hoffe das ist in Ordnung?!)
suchen.mobile.de/motorrad-inse…e&negativeFeatures=EXPORT
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Semtex ()