Hab noch fast "neue " Verkleidungsteile für dir Berg!!!Mit 04er Dekorsatz, keine Kratzer oder Beschädigungen(Heck, Spoiler,Kotflügel,Startnummertafel).Ausserdem hab iich noch einen 05er tank komplett.
Verkleidungsteile und Tank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was ist denn sowas wert?..ich habe auch noch den kompletten gelb-blauen Satz mit allem (Tank,Sitzbank, alle Plastiks). 04er Design...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
würde meinen 05er Tank und die Seitenteile auch hergebenBereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
-
@berg72
wat soll das denn kosten??
Gruß
Butzgurt -
wo habt ihr denn das ganze zeug her?
alles gegen irgendwelche anderen teile getauscht?
wegen der farbe?
klärt mich auf... -
@kukusmukus
Jaa, ich bin wirklich so wahnsinnig und habe nur wegen der Optik einen
schwarzen Tank, Sitzbank, alle Verkleidungsteile und ein Sportheck sowie ein paar andere Blinker gekauft....was will man machen...ggg......wenn's schee macht....wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()
-
-
werde auch umsteigen, allerdings auf 07! Husaberg will aber 08 mit einem Ganz neuen Design kommen, laut der Enduro, wegen dem zu breiten Tank!Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
-
Original von 4-Stroke-Force
werde auch umsteigen, allerdings auf 07! Husaberg will aber 08 mit einem Ganz neuen Design kommen, laut der Enduro, wegen dem zu breiten Tank![/quot
Da warten wir aber lieber mal ab!!!!!!!Die Uhren bei den BERGLEUTEN ticken anders! -
Irgendwie schon, seit einiger Zeit kein Fortschritt!
Allerdings, wieder auf platz 1 vor Husqvarna und KTM in der 450er Klasse, in Sachen Enduro!
Stimmt des echt, das die FE 450 nun den EXC Motor drinnen hat oO?Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst! -
Irgendwie schon, seit einiger Zeit kein Fortschritt!
Allerdings, wieder auf platz 1 vor Husqvarna und KTM in der 450er Klasse, in Sachen Enduro!
Stimmt des echt, das die FE 450 nun den EXC Motor drinnen hat oO?
Wer sagt denn so was!!!????
Völliger blödsinn!
Es ist aber Tatsache das der "NEUE" Moto,r der die nächsten Jahre kommen soll auf einem 450 ccm basiert !
Aber von Husaberg selbst gezeichnet!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berg72 ()
-
Les in der Enduro, den Test der 450er!
Da steht klipp und klar das der Motor von der 450er EXC drin ist!Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst! -
Motor von der KTM ,(muss ich aber noch mal lesen ..) die gehen doch auch dauernd kaputt ?? vielleicht wegen der Leistung ?? vielleicht nimmt Husaberg ja 2008 einen Reiskocher Motor , viel leistung-halten durch -sind billig und machen die anderen KLEINHERSTELLER ja auch .....
-
Les in der Enduro, den Test der 450er!
Da steht klipp und klar das der Motor von der 450er EXC drin ist!
Sorry du hast mich falsch verstanden!
Natürlich hat Husaberg den Test als Sieger beendet!
Das mit dem Blödsinn bezog sich darauf das das 450 Triebwerk ein KTM sei!! -
Hey ... ! bin neu hier und hätte gleich mal interesse an nem Koti .. ! meine ris in arsch gegangen ...
!
wenn einer noch einen übrig hat dann lasst bitte mal hören .... -
kostet neu nur ein paar euros!!
-
ja aber der nächste händler is von mir aus ca.55km entfernt ...!
wisst ihr vll noch onlineshops ??? -
schau mal auf den link unten
-
welcher ...??? stell aml bitte rein ,...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0