Original von max2k8
ja lustige Sache. Aber egal, Marktbereinigung usw. War alles zu erwarten, wie das Husabergende sowie nach Meldung das Huski nun auch dazukommen soll, was passiert.
Ich finds lustig das gleiche Motorrad mit diversen Namen zu verkaufen und den eigentlich recht aufgeklärten Markt so zu veralbern.
Ich für meinen Teil, wie ich schomal geschrieben habe. Bleibe bei meiner echten Schwedin. Neues Bike, wenn überhaupt nen Japse. Günstiger und ehrlich gesagt auch innovativer.
In diesem Sinne. Grüße
Check! Ich für meinen Teil habe zwar wirklich noch in eine 2013er "BERG" investiert, in der bornierten Hoffnung, dass es für'n guten Zweck ist...

Letzlich ist sie nun ein halbes Jahr alt und der neue Jahrgang steht auch schon bereit(2013er Modelle im Oktober verfügbar. 2014er im Mai) bzw. die Marke stirbt mit dem Release der Plattform Husqvarna im Oktober. Man kann sich als Kunde auch echt schööön verarscht fühlen (Wiederverkaufswert etc.)!!!! Ich für meinen Teil werde den Laden nicht weiter mein mit meinem Geld unterstützen und keine KTM oder so genannte "Husqvarna" kaufen. Schade, ist es um die vielen Händler die mit viel Herzblut hinter der Marke HUSABERG standen!
Was mir übrigens noch zu Ohren kam, ist das GAS GAS demnächst wohl auch keine Enduros mehr bauen wird....Übernahme des Trialsektors von KTM?