Fs 450 ready to race
-
-
..mir drängt sich geradedie Frage auf, was kommt denn dann als Nächstes in deine Garage?..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
-
Ist dann aber ein herber Verlust für Husaberg , wenn der Berg72 (mehr Berg Überzeugung ging bis jetzt gar nicht ) auf eine andere Marke umsteigt ........ bin ich mal gespannt
-
???? ih wollt doch beide eure motorräder verkaufen... was wird denn aus euch werden???früher an nachher denken!
-
Original von yetie71
???? ih wollt doch beide eure motorräder verkaufen... was wird denn aus euch werden???
Racer Ralf hat seine schon weg!!!
Der wird wohl ganz aufhören mit Supermoto!!!
Ich bin am überlegen!!! -
Bleibt doch mal ruhig .....!!!
Ja meine ist verkauft , aber deshalb muss ich doch nicht aufhören -brauche einfach nur mal eine mentale Pause , und dann kucken wir mal was das neue Jahr bringt .....
Würde das alles doch viel zu sehr vermissen -
... hab schon gedacht!.... wäre auch echt schade, wir haben zwar net so viel miteinander zu tun gehabt, aber sympatische leutz seit ihr und das wäre echt schade wenn ihr im bergzirkus nicht weiter vertreten sein würdet! auch wenn der harzring net gerade um die ecke für euch ist, aber spaß hats doch wohl gemacht. ich hoffe doch ganz stark, dass ihr weiter dabei seit!!!
grußfrüher an nachher denken! -
Der Ralf ist weg von Fenster!!!!Der hat alles , aber wirklich alles verkauft!!
Der Fährt kein Supermoto mehr!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0