Hi,
Hilfe, ich habe ein großes Problem
Habe mir jetzt meine FE 450 Bj.04 fertig aufgebaut.
Beim allerersten Starten (mit Choke natürlich) ist sie mir immer wieder ausgegangen wenn ich nicht das Gas gehalten habe.
Habe dann eine Probefahrt gemacht um den Motor auf Betriebstemperatur zu bringen, um dann anschließend das Standgas einzustellen. Bin ca. 1 km probegefahren, dann ging das Moped aus und wolte nicht mehr Starten. Nicht mal einzelne Zündungen.
Und jetzt startet der Motor garnicht mehr.
Habe dann, um sicher zu gehen, den Vergaser nochmal gereinigt und eingestellt.
Als ich dann auf Fehlersuche ging, habe ich im Ansaugstutzen Strahlgut gefunden, was da noch vom Pulverbeschichten drinnen geblieben ist
Das hatt er dann jetzt natürlich schön angesaugt. Habe das Strahlgut dann auch in dem kurzen Schlauchstück vom Zylinderkopf wieder gefunden.
Den Motor habe ich erst frisch von Schüttel machen lassen. Um so ärgerlicher
Der Zündfunke ist regelmäßig da.
Hier mal ein Foto vom Zylinderkopf:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130530/temp/negn26e8.jpg]
Habe ich das so richtig anklemmt? Das wurde vom Vorbestizer schon so gemacht.
An dem langen Schlauch, vom Zylinderkopf, ist beim Starten Kompression zu finden.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir schnell, ich will endlich fahren
Hilfe, ich habe ein großes Problem

Habe mir jetzt meine FE 450 Bj.04 fertig aufgebaut.
Beim allerersten Starten (mit Choke natürlich) ist sie mir immer wieder ausgegangen wenn ich nicht das Gas gehalten habe.
Habe dann eine Probefahrt gemacht um den Motor auf Betriebstemperatur zu bringen, um dann anschließend das Standgas einzustellen. Bin ca. 1 km probegefahren, dann ging das Moped aus und wolte nicht mehr Starten. Nicht mal einzelne Zündungen.
Und jetzt startet der Motor garnicht mehr.
Habe dann, um sicher zu gehen, den Vergaser nochmal gereinigt und eingestellt.
Als ich dann auf Fehlersuche ging, habe ich im Ansaugstutzen Strahlgut gefunden, was da noch vom Pulverbeschichten drinnen geblieben ist

Das hatt er dann jetzt natürlich schön angesaugt. Habe das Strahlgut dann auch in dem kurzen Schlauchstück vom Zylinderkopf wieder gefunden.
Den Motor habe ich erst frisch von Schüttel machen lassen. Um so ärgerlicher

Der Zündfunke ist regelmäßig da.
Hier mal ein Foto vom Zylinderkopf:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130530/temp/negn26e8.jpg]
Habe ich das so richtig anklemmt? Das wurde vom Vorbestizer schon so gemacht.
An dem langen Schlauch, vom Zylinderkopf, ist beim Starten Kompression zu finden.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir schnell, ich will endlich fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexanderSR50 ()