Servus!
3 Jahre lang bin ich jetzt meine '04er fs 650 gefahren, nun gebe ich sie schweren Herzens her mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Da ich gerne Husaberg treu bleiben möchte würde ich mir gerne ein neueres Modell zulegen, da die 04er doch sehr wartungsintensiv ist und ja die jüngeren etwas freundlicher sein sollen was das angeht. Nun meine Frage muss es dann unbedingt die 570er sein oder sind die 07 oder 08 Modelle auch recht komfortabel?
Und noch was anderes, ist der Leistungsunterschied seeeehr groß zwischen der 650er und der 570er oder merkt man das nur wirklich auf der Rennstrecke?
Greetz Soupcasper
3 Jahre lang bin ich jetzt meine '04er fs 650 gefahren, nun gebe ich sie schweren Herzens her mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Da ich gerne Husaberg treu bleiben möchte würde ich mir gerne ein neueres Modell zulegen, da die 04er doch sehr wartungsintensiv ist und ja die jüngeren etwas freundlicher sein sollen was das angeht. Nun meine Frage muss es dann unbedingt die 570er sein oder sind die 07 oder 08 Modelle auch recht komfortabel?
Und noch was anderes, ist der Leistungsunterschied seeeehr groß zwischen der 650er und der 570er oder merkt man das nur wirklich auf der Rennstrecke?
Greetz Soupcasper
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soupcasper ()


.
... auf der straße und zum jucks auf der strecke ist die aber richtig geil - immer mehr als genug kraft, wobei die 570er im gegensatz dazu erst bei höheren drehzahlen balett macht.
. aber wenn dich gelegentliches schrauben nicht stört, sind die alten 650er auch die mühe wert. nur halt nicht unbedingt für schnelle runden (außer du bist n richtiger profi
)