Hi, bin neu hier da ich nun seit kurzem Besitzer einer Husaberg FE 450 von 2011 bin.. Komme ausm Harz und bin 23 Jahre, besuche zurzeit eine Technikerschule und da ich mir deshalb aus finanzieller sicht, nicht für jeden bereich ein motorrad hinstellen kann, musst ich mir jetzt ein Motorrad zulegen welches für alle Bereiche dient (Supermoto, ab und an Enduro und fürs MX).. hatte sonst immer reine Streckenmotorräder fürs MX, aber da ich jetzt auch mal gern Straße fahren würde und ne Rennmaschine nicht in Frage kommt, bin ich nach reichlich überlegen bei Husaberg gelandet..! Denke das ist ein guter Kompromiss zwischen allem, hätte zwar gern für die Straße mehr hubraum gehabt, aber das wär dann auf der mx-strecke nicht fahrbar, daher die 450er.. Hab mir also vor kurzem eine zerlegte für nen super preis zugelegt und beginne nun langsam mit dem Zusammenbau.. es waren zahlreiche neuteile dabei, rahmen neu gepulvert (gelb, direkt bei ktm im werk) und motor inspiziert.. teile wie tacho, bremsattelträger vorn,Sumo-Radsatz, TPS, Schrauben und noch kleinkram fehlen.. daher der grund meiner anmeldung hier, will versuchen günstig an benötigte teile zu kommen, teile meiner berg zu verkaufen (auch Neuteile, doppelt) und natürlich um mit euch ins gespräch zukommen, da ich nicht so auf stino motorräder stehe, noch dies und das umbauen will und eben auch auf der straße damit ordentlich fahren will..
da wär ich auch schon bei meiner ersten frage: schonmal einer von euch eure fe,fx oder fs von 09-12 auf die 13er Einspitzung von KTM umgebaut?
Verträgt sich das und läuft der motor sauber damit? soweit soll der drosselklappenkörper passen, stecker pin ich um, geht mir halt rein ums zusammenspiel von efi und motor..
hoffe bald von euch zu hören und an das ein oder andere günstige teil für meine berg zu kommen
da wär ich auch schon bei meiner ersten frage: schonmal einer von euch eure fe,fx oder fs von 09-12 auf die 13er Einspitzung von KTM umgebaut?
Verträgt sich das und läuft der motor sauber damit? soweit soll der drosselklappenkörper passen, stecker pin ich um, geht mir halt rein ums zusammenspiel von efi und motor..
hoffe bald von euch zu hören und an das ein oder andere günstige teil für meine berg zu kommen

BÄM BÄM !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crosser210 ()