Original von benfun
Danke für eure Meinung... denke es ist eine 08er...neu aufgebaut
Original sind denke ich nur noch die schrauben wie die hinterradbremse...
Motor ist frisch gemacht und überarbeitet.
Fahrwerk 570 überarbeitet und bremse 570
Verstärkter rahmen , doppelakra, 16,5 goldspeed vorn und hinten 5 zoll
Somit sehr lecker... um an den anderen 650 auf der Landstraße mitzuhalten ( da war ich sonst immer gut am drehen mit der 570)
Z.B. In villars war die 570 sehr gut zu fahren ebenso mein kumpel mit der 650 war auch sehr schnell mit original fahrwerk...
Und nach der Frage gibts du überhaupt mal vollgas,
sagte er nur "nö sonst geht's vorn zu schnell hoch "
Ich bin ja vor 2 jahren auf husaberg gekommen weil wir mal die mopeds getauscht hatten (hatte noch nen Kürbis) genial brutal... naja bin immernoch heiß auf das Eisen.
Naja werd nochmal meine gedanken sammeln
aber mein kumpel meint auch das die 650 seit 70bh immernoch der hammer ist...
Die 650er von Marcus ist echt ein schickes Teil, hab ich mir beim Aufbauen in seiner Werkstatt mal angeschaut.
Ich liebäugel auch seit langem mit seiner Doppelrohranlage, das Ding ist einfach nur der Hammer.
Hoffe du entscheidest dich recht, sind beides wohl absolute Topgeräte 650er und 570 er.
Gruß Sam
@ Memphis
Denke mal der Benny und auch ich sind bei Marcus Haas sehr gut aufgehoben. Der ist super relaxed und als JJ's mehrfach Meisterboss kompetent ohne Ende. Der weiss schon was mit einer problematischen Benzinpumpe zu tun ist.
Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.
Aktuell bestückt mit :
Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp
Aktuell bestückt mit :
Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigerSam ()