sali zäme
-
-
Hoi Reto welcome im Forum.
Wenn Du ne gute Berg suchst besuch mal den SBS in Turgi (Argau)
Bei dem bist Du was Husaberg angeht in den allerbesten Händen. -
Salut Reto
Herzlich willkommen.
Den Tipp vom Sitte mit SBS Sport Bike Säuberli kann ich nur bestätigen.Viele Grüsse Sandro -
Original von AirfoX
Salut Reto
Herzlich willkommen.
Den Tipp vom Sitte mit SBS Sport Bike Säuberli kann ich nur bestätigen.
..ah auch ein Kunde vom SBS :-). Ne aber mal ehrlich den Säuberli kannste echt ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Ehrlich, macht gute Arbeit, ist pünktlich und Preise normal.
Nicht empfehlen kann ich dagegen den Metzler in Frauenfeld. Das einzig Gute bei dem ist das HBG Tattoo im Nacken. -
Hi Reto,
woher kommst du denn genau aus Aargau? Wohne da auch ganz in der nähe!
Mit Händlern kann ich nicht direkt helfen. Von SBS habe ich bisher nur gutes gehört, war aber selbst noch nie da.
Metzler in Frauenfeld, bin ich kein Fan von. War nur einmal da wegen meinem Motor, hat ziemlich viel Geld verlangt, weshalb ich es dann selbst gemacht habe und als ich den Motor abgeholt habe, habe ich ihn in Einzelteilen bekommen und einige Sachen haben sogar gefehlt!
Es hat sehr lange gedauert bis ich die fehlenden Teile wieder bekommen habe! -
...ja das deckt sich auch mit meinen Infos wobei das bei Dir noch harmlos ist. Verstehe gar nicht wie man als HBG Händler in CH mit so einer kleinen Community so schaffen kann. Das spricht sich ja rum wie ein Lauffeuer.
-
mercie viel mal für die Begrüssung.
ich komme aus Holderbank,nähe Schinznach Bad.
Eben such ich eine Husaberg, so umdi 450ccm,kann auch weniger sein,mehr wäre warscheindlich für mich zu defftig.
Chosten ,natürli ums so günstiger umso besser :tongue:,so umdie+- 5000Fränkli wär ned schlächt...
Weiss jemand ,der vielleicht eine zu dem Preis verkaufen möchte?
Gruss vom Reto
was meineder zu dieser ?
motorradhandel.ch/detail/detai…ne-motos-s%E0rl&ort=lonayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gnu ()
-
Hi Reto,
wenn du mal fahren willst, sagst bescheid, komme aus Laufenburg (Deutschland)!
felix -
-
Ja, Laufenburg, die Perle am Hochrhein!
Hab "leider nur" eine FS650 und eine BMW R1100R zur Verfügung. Eine Enduro fehlt mir noch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0