Hallo,
Es gibt wieder einmal ein paar Neuigkeiten. Habe den Block jetzt mal komplett zerlegt und es hat sich gezeigt das die Hauptlager noch sehr gut waren. Dafür schaut der Kolben und die Laufbuchse nicht mehr so schön aus. Leichte bis mittelstarke Riffen (vor allem am Kolben). Was sagt ihr, Kolben und Buchse tauschen oder verträgt der Motor so leichte Riffen? Kann man die Laufbuchse hohnen lassen oder ist die beschichtet? Welchen Kolben sollte ich mir kaufen, den Originalen oder gibt es da eine spezielle Marke die bessere oder billigere hat? Der ori Kolben kostet ja schon ganz schön viel, hab den schon für die hälfte des Geldes gefunden.
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Weiters sind beim throttle position sensor alle drei Kabel abgerissen. Brauch ich den oder kann ich ohne den fahren? Kostet ja auch ein Vermögen.
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mfg Michael
									
									
								Es gibt wieder einmal ein paar Neuigkeiten. Habe den Block jetzt mal komplett zerlegt und es hat sich gezeigt das die Hauptlager noch sehr gut waren. Dafür schaut der Kolben und die Laufbuchse nicht mehr so schön aus. Leichte bis mittelstarke Riffen (vor allem am Kolben). Was sagt ihr, Kolben und Buchse tauschen oder verträgt der Motor so leichte Riffen? Kann man die Laufbuchse hohnen lassen oder ist die beschichtet? Welchen Kolben sollte ich mir kaufen, den Originalen oder gibt es da eine spezielle Marke die bessere oder billigere hat? Der ori Kolben kostet ja schon ganz schön viel, hab den schon für die hälfte des Geldes gefunden.
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Weiters sind beim throttle position sensor alle drei Kabel abgerissen. Brauch ich den oder kann ich ohne den fahren? Kostet ja auch ein Vermögen.
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mfg Michael
 
											
 ! wäre toll, wenn du dazu ein paar erfahrungen berichten kannst, wenn der nächste wechsel fällig ist (bzw. der motor die hufe gehoben hat
 ! wäre toll, wenn du dazu ein paar erfahrungen berichten kannst, wenn der nächste wechsel fällig ist (bzw. der motor die hufe gehoben hat  ).
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 . ..aber ja..ich denke schon ..bin fit und voller vorfreude
 ..aber ja..ich denke schon ..bin fit und voller vorfreude