Dachte erst "Was hängt da vorn rum? Da is doch nur die Bremsleitung??" Aber später sieht man das der obere Bogen durchsichtig ist. Wie kommt das denn? Zweiteilige Leitung?
 Dachte erst "Was hängt da vorn rum? Da is doch nur die Bremsleitung??" Aber später sieht man das der obere Bogen durchsichtig ist. Wie kommt das denn? Zweiteilige Leitung?Gruß
"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de

mein Post soll auch nicht in irgend einen Zusammenhang stehen, außer mit dem vid
 mein Post soll auch nicht in irgend einen Zusammenhang stehen, außer mit dem vid 

......nur so zur Info....das war über Sylvester,bei mir....wer an ein Wintertraining auf dieser Strecke Interese hat,kann sich bei mir,Agentur Grenzbereich oder an den Patrick/Sporty von Setup Gmbh melden.....gibt dann auch so ein video am Ende dazu
 ......nur so zur Info....das war über Sylvester,bei mir....wer an ein Wintertraining auf dieser Strecke Interese hat,kann sich bei mir,Agentur Grenzbereich oder an den Patrick/Sporty von Setup Gmbh melden.....gibt dann auch so ein video am Ende dazu 

![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) Oder ist meine Berg agressiver am Gas als deine? Kam mir jetzt irgendwie so vor, obwohl ich noch den ollen Dellorto fahre.... naja, geiles video! Vorallem die quali der Cam finde ich gut. Welche Cam ist das?
 Oder ist meine Berg agressiver am Gas als deine? Kam mir jetzt irgendwie so vor, obwohl ich noch den ollen Dellorto fahre.... naja, geiles video! Vorallem die quali der Cam finde ich gut. Welche Cam ist das?