Youtube´s

• Falsch hast du bestimmt nichts gemacht, fährst ja auch Husaberg!

Die E46 kosten mittlerweile doch eh fast nichts mehr! :)

Hab den aber eh nichtmehr. Musste anderen Dingen weichen ... :top:

Btw.: Kenne jemanden der mit 21 einen M6 einen Gallardo und einen S8 fährt ... Connections und Engagement sind der Schlüssel! :)

LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

• Naja ... In 3,5 Monaten isses soweit. Also 2011 heißts Gas geben! ;)

Ne die Autos sind nichts für mich. ;) A8 ist nicht meins. Fahr da viel lieber S-Klasse. Und Gallardo gefällt mir auch nur der LP560 wirklich gut ... Der alte ... Naja. :D

Finds auch sinnlos sich 3 Autos mit annähernd gleichem Motor zu kaufen ... ?(

Aber abonnier einfach den Channel "ExoticcarsAUT" da gibts dann paar nette Vids falls du Autofan bist. Bis jetzt iss nicht viel oben hab hier aber noch viel Material ausm Fuhrpark nur bin ich zu faul zum schneiden. :D

LG :top:
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • Original von Eszterle
    Original von El Marv
    jo, aber das Radio, das kann man auch besser lösen.
    Hab auch nen Alpine in meinem 80 8)

Iss nicht meiner und das Video wurde auch in einem Umbauzustand aufgenommen. Ist eine Limousine in Neuwagen-Zustand mit ich glaube 80.000km. Der Kauf war witzig ... Mit meinem 2003er Cabrio hingekommen und der E30 war in einem besseren Zustand als mein Mobil. :D

Der Sound ist aber echt unglaublich! Hört sich besser an als meine E46 M3 Säge mit Originalanlage! :taetschel:

Hab aber selber auch einen mit meinem Kollegen. Schwarzes 325er Coupe. Der ist aber komplett nackt mit Käfig. Wird nächste Saison aber einem E36 M3 Ringtool weichen.

@sammy2000: Nein, nur zu einer 680er. Die ging besser. :D

die ollen 6 Zylinder vom e30 und e36 ziehen auch net die Wurst vom Brot! Viel gebrüll und nix dahinter :lach:

zur KTM... Schön anzusehen, aber schonmal CR500 gefahren?
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

-> It was a fucking Goodyear! :top:
  • @Karsten: Jop. War angeblich sogar eine 680er. Ging ganz ok. Die 500er haun mich nicht um. Haben Serie auch nur um die 54PS wenn man sich mal ehrlich ist. Gibt da paar Protokolle dazu. Mich haun die nicht um. Sind halt nicht die Monster wie es sich viele wünschen ...

Und der S54 ausm E46 M iss schon super! Die Leistung fehlt halt bissl aber vom Charakter her liebe ich diesen Motor! :)
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • najaa, im e36 hast sicher recht :rolleyes: ... ich will meinen 4zylinder e30 auf 325 m50 umbauen, wenn i denn ma endlich das ok von der dekra kriege :!: .
    so einen bin i mal probegefahren. abgesehen von der viel zu schweren schwungscheibe (viel drehmoment aber untenrum keine drehfreude) war das ding richtig geil :).
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Wurst vom Teller ziehen ist ein dehnbarer Begriff. Mein Evo zieht auch nix - ist eben auch wie ein M3. Bei mir liegt der max. Drehmoment erst zwischen 5000-5500 an. Man ist mit sowas sauschnell unterwegs, hat aber nie diesen "michdrücktsindensitz-Effekt" wie beim Turbo, kompressor oder V8.

Sportliche Sauger erkennt man daran, wie schnell der Motor hochdreht und auch wieder abfällt bei Gaswegnahme.

....ist eigentlich wie so ne 600er bein den Supersportlern.....wenn mal auf Drehzahl gehts zügig vorwärts.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Karsten
    hast du einen umbau oder original? Evo's fand ich schon immer geil :top:

:]

Ist ein org. Evo I. Hatte das Glück vor 6 Jahren einen von den 502 gebauten zu ergattern - heute soll es nur noch geschätzte 230 geben... also weniger, wie vom EvoII. Und meiner ist original und unverbastelt. Nur kleine, rückrüstbare Änderungen.
    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/3441/dsc03180d.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
  • lol, ich dachte an die 2 liter turbojapanerkiste :D ..
    aber der alte benzen iss doch wesentlich geiler 8)
    da hat der frank nen richtig geilen schlitten ey :top:. und zudem mit ca.500stk. erheblich seltener als e30 m3 (europa ca 9000)!
    dann pass schön auf, dass er noch viele jahre lebt :kuss:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

• Original von Karsten
    hast du einen umbau oder original? Evo's fand ich schon immer geil :top:

Turbo Freund bin ich sicher nicht. Eher G-Lader und Sauger beführworter! :]

Genau wie ich! Trotzdem kommt diesen Winter so ein Evo IX! :) Mit 400PS geht der dann auch! :D

Das Teil geht einfach dermaßen geil und damit macht Schlechtwetter auch endlich mal Spaß! Der Schnee kann kooooommen! :D

Bin letztes Jahr auf einem Eis-Driftevent gewesen. Mim M3 und Winterreifen nach 3 Turns oder so kapituliert ... Absolut kein Grip mehr. Mitm E36 mit Spikes gings dann. Trotzdem ging der Evo OHNE SPIKES dermaßen viel besser. Das war so krank wie der in den Sitz drückte trotz spiegelglatter Fahrbahn und normalen Winterreifen. Dort war auch einer mit Spikes unterwegs ... Der zog dann Kreise um mich. :D

Freu mich schon! :)

@Frank: Geiles Teil! Bin zwar eher E30 M3 Fan aber Hauptsache 2L 4-Zylinder hochdrehzahl DTM-Urgestein! 8)

LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

• Danke Danke... bin auch froh den zu haben, obwohl ich mit dem Gedanke spiele ihn zu verkaufen... ich brauch mal ein schönes V8 Musclecar aus den 60/70ern.....aber genug hier.......her mit den youtubes.

... hier wieder sowas Geiles, was die RedBull Jungs organisieren:

youtube.com/watch?v=UIQWg6M2J10