Youtube´s
-
-
ja ich weis das Karsten das Video gefunden hat.
Aber wo war das den und was für ein Treffen soll das sein?What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Hallo,
Ich kenne zumindest denjenigen der das Video gefilmt hatEhm ja ist Valencia 2006/07 wie unter dem Video auch zu lesen ist. Eine Runde durchs Fahrerlager....
Julian#122R.Force RacingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sumo-Julian ()
-
Chuck Norris weiß Victorias Secret!
-
Wieder mal was für die Offroader :
Husaberg Laufsieg beim indoor enduro cross Genua..
youtube.com/watch?v=OGOcokZAzYc
Auch wenn man sieht wer eigentlich der schnellset ist, aber er muss es erstmal ins ziel bringen, und sein 2. Crash sah nicht ganz ohne aus ....... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()
-
So kann man auch nen drift versauen .............. und ABfangen
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/im…halt-auch-mal-w-14345.htmGreetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
also das Offroadvideo ist schon geil das gehts heiß her und die Startnr. 111 ist echt krass ich glaube hinter ihm ist der Teufel her weil das geht ja garnicht!
-
Original von Memphis@MG
So kann man auch nen drift versauen .............. und ABfangen
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/im…halt-auch-mal-w-14345.htm
Woooow echt krass wie der das ding "glaube mit VIEL Glück" abfängtR.Force Racing -
SMC O.O ich seh da ne komisch gefärbte DUkehttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550
----------------------------------------------- -
alter falter, der typ fährt wirklich ohne rücksicht auf verluste!What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-
wow der fährt wirklich mit nem messer zwischen den zähnen!
-
so wie ich das sehe hat er auch schon sehr viel Lehrgeld bezahlt, bei den heißen abflügen....What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-
Original von Schumi
also das Offroadvideo ist schon geil das gehts heiß her und die Startnr. 111 ist echt krass ich glaube hinter ihm ist der Teufel her weil das geht ja garnicht!
Die 111 ist Tady Blazusiak, ich behaupte mal der beste fahrer der letzten jahre wenns um extreme enduro und endurocross geht ....
Nach langem suchen hab ichs endlich wieder gefunden .... Welche 2 stellen des videos mir am besten gefallen wisst ihr bestimmt nach dem ersten mal ansehen.....
youtube.com/watch?v=xwHnsESSSjM... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
glaube gleich am anfang der trippel springt ja ne halbe ewigkeit
aber wenn ich das schon wieder sehe ist mir immer unklar wie man die buden so anstellen kann das die schräg oder angepasst in den kruven landen der hermunn in der dt sm meisterschaft is genauso nen kunde -.- will das auch können !!!Greetz #503 -
-
Schumi mein freund ich glaube wir müssen da noch viel üben u üben u warte ich glaube üben
aber so werden wir schon mal schneller
everymilesamemory.com/images/Supermoto%201.jpgGreetz #503 -
hier noch was für enduristen wie sitte, der blazusiak bewegt die ktm wie ein trial bike... schon krass die beherrschung...
youtube.com/watch?v=2q0K8HYdL-A
und noch eins: youtube.com/watch?v=klsIjrczcew&feature=related..:: Husaberg-FS-650-e-2008-ganzjahres-Blonser ::..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sammy2ooo ()
-
Naja so ne olle 2Takter wiegt doch nix ? is ja auch nur ne 200er
Aber ich denke zum Trialen is sowas ungeeignet wegen der dezent unpraktischen kraftentfaltung! die ganzen trial bikes sind ja 4-t;)
Greetz #503 -
joo memphis da haste wohl recht das müssen wir wohl,
und wenn man sich so lang macht auf dem Hobel dann bekommt man bestimmt noch 6,5 Km/h raus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0