Youtube´s
-
-
wirklich RESPEKT!
da bekomme selbst ich lust auf Supermoto! -
Danke aber das war ja noch der besser lauf von beiden
am anderen vid lade ich noch rum. Habe zurzeit in meine bereich nur massive internet probleme
mal schauen wenn das dann oben sein sollte werde i wohl auch nen bissel nen bericht dazu schreiben!
Hm dann bekehre ich dich vom FE robert zum SM robertGreetz #503 -
Super Aufnahmen!!! Was für eine Kamera verwendest du?
Da muss ich mich doch noch ein wenig mehr bemühen, im Oktober dabei zu sein - als daumendrückender Zuschauer
Begeisterte Grüße
Mono -
Siehste wärst nur mal gekommen
Also viele fanden das die Amas sich so richtig gegeben haben zumindest im Finale! Ich sage nur 40 Typen die in die erste Kurve ballern !!!
Ist ne GoPro HD 1080p nutze aber nur die 720p einstellung 1080p bringt nix ausser unnötige grösse
Die GoPro HD ist Eigentlich so das Nonplus Ultra am Markt!
Ps.: DankeGreetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
gibt ja bald nen externes mikro für das teilhttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
Go Pro - 300 Tacken, die ich erstmal lieber auf einen passenden Untersatz spare
Wollen wir mal gucken, ist ja noch ein wenig hin. -
zwar nichts mit husaberg zu tun, aber ein lokaler bekleidungsladen und fahrkursanbieter hatte heute eröffnung und hat dazu ein schweizer renngespannteam eingeladen, ein teil des industriegebiets abgespert und taxifahrten angeboten:
youtube.com/watch?v=vv3BOCkedbg
gehen gut ab, die dinger -
FINALLLE OHHOHH
naja wie gesagt die kraft war raus das feld stärker und ich habe alles gegeben was noch gingGreetz #503 -
"Rspektkelle" hochhalt!....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
Ich denke man sieht aber stark das die lienen scheiße waren und die kraft ziemlich nachgelassen hat
aber danke hoffe das wird noch besser, fitnessprogramm läuft auf hochtouren!
Greetz #503 -
BMW - Bauch Muss Weghttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
an bmw liegts nicht
youtube.com/watch?v=gUmeWEc63IQ&feature=player_embedded
kann das einer von euch FElern auchGreetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
...im schlaf^^......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
alles klar DU bringst zum treff dein moped mit ich paar baum stämme und dann zeigste das ich filme °!°Greetz #503
-
...hab gesagt: ..im schlaf ..also wenn ich nachts so träume
...
...aber mit TRIALkünsten in solcher qualität können erfahrungsgemäss die wenigsten enduristen glänzen......"wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
aha zwischen den zeilen lesen ich mussGreetz #503
-
...
...
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
von mir auch ein dickes hochachtungsschild
-
Greetz #503
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0