Youtube´s
-
-
Einfach nur Geil Flo !
100 PunkteR.Force Racing -
hehe danke
wenn das gerät wieder aufgebaut ist, will ich noch ein video über alles machen. also mit motor zerlegen und zusammenbauen. außerdem will ich bald fahren - immer nur dran rumhantieren macht auch nicht glücklich"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
..haha
geeeiiiill..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Haha, sauber
-
Manchmal denke ich, der Flö kommt aus einem Paralleluniversum
Bei der Gelegenheit: Wie sieht es denn mit dem Video zum Forumstreffen 2011 aus?....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
wie schon gesagt: wenn das video vom winterurlaub fertig ist und ich noch ne tüte zeit finde, gehts los :top:.
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
-
echt klasseWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
super Idee Flo,
würd´mich vom Motor auch echt mal interessieren.
Daumen hoch.
Gruss SamAuch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.
Aktuell bestückt mit :
Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp -
danke
beim motor müsst man vllt ne videokamera hinstellen und dann zeitraffer machen. dort gibts zu viele zeitkritische stellen, die innerhalb von 30sek passieren (das war der auslöseabstand).
wenn ich keine videokamera ran kriege fürs aufbauen, werd ichs aber trotzdem probieren mit der 30sek-variante.
heute hab ich mit nem kumpel mal alle innereien ausgebreitet und ein paar bilder geschossen.
echt erstaunlich was dort alles rein muss, damit das ding läuft... auch interessant ist, dass die hälfte der teile bei nem zweitakter einfach *nicht benötigt werden*
.
außerdem haben wir das getriebe zerlegt und ganz fein sauber gemacht (war voller späne...)
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit.
Warum auch nicht,
er hat ja Zeit.
R.Force Racing -
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
WoW das ist ja ne geile Vollgasstrecke....warum fährst du so langsam -
ihr habt da echt geniale gelände
! sieht nach ner menge spaß aus
@pu: als die mountainbike-gang ankam, musstest n bissl was zeigen oder"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Original von Sitte
WoW das ist ja ne geile Vollgasstrecke....warum fährst du so langsam
- da war ich schon zu platt, war meine x-te Runde
- die 135° der Contour sehen immer langsamer aus als die 170° einer GoPro
- durch meine 14/48 Übersetzung fahre ich untertouriger, das wirkt langsamer
- wenn man dort schneller fährt, steigt die Chance in den Bäumen zu landen expotentiell
...such dir was ausich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker HammerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()
-
...ich nehm die Bäume
-
ein neuer prüfstands lauf...potential is ja noch da zb power commander etc
youtube.com/watch?v=xkJgfLpE1GM -
Glaube/Hoffe da wurde viel Potential durch fehlendem Power Commander verschenckt.
Da fühlt man sich mit der 450er garnichmehr so untermotorisiert -
Samstag war Matsche angesagt im Hoope Park
youtube.com/watch?v=CaYT2tKM6lg
...dabei fiel mir auf: ich brauche DRINGEND neue Reifenich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0