What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-> It was a fucking Goodyear!

![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) 
 ![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli2910 ()

und vorallem die karre die bekommste nie wieder sauber es sei den du zerlegst die bis in die letzte ecke! und ohne brille rumfahren bei dem wetter würde ich keine runde schaffen! ich weiß schon wie eklig es im regen ist mit brille !
 und vorallem die karre die bekommste nie wieder sauber es sei den du zerlegst die bis in die letzte ecke! und ohne brille rumfahren bei dem wetter würde ich keine runde schaffen! ich weiß schon wie eklig es im regen ist mit brille !
Original von Memphis@MG
Ich meine wäre sicher ne erfahrung sowas mal zu fahren aber die klamottenund vorallem die karre die bekommste nie wieder sauber es sei den du zerlegst die bis in die letzte ecke!

Original von bingo
youtube.com/watch?v=Z1YoCfm7nxU&NR=1
 . genial. vor allem so "mein sohn meinte: papa, bau ein motorrad mit einem rad, wie im computerspiel. und der papa: klar, warum nicht"
 . genial. vor allem so "mein sohn meinte: papa, bau ein motorrad mit einem rad, wie im computerspiel. und der papa: klar, warum nicht"  

Original von Sitte
Part 1
youtube.com/watch?v=duNC0pDtLcY
Part 2
youtube.com/watch?v=Dl68U72kP9U&feature=channel&list=UL

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
 . klingt jedenfalls richtig geil
 . klingt jedenfalls richtig geil   !
 !									 

halte ich für fast umfahrbar wenn da mal das gasgriffchen aufreist wars das direkt mit bodenhaftung
 halte ich für fast umfahrbar wenn da mal das gasgriffchen aufreist wars das direkt mit bodenhaftung  oder wenn bodenhaftung dann hallo HIMMEL
 oder wenn bodenhaftung dann hallo HIMMEL									

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()