Youtube´s
-
-
Wasn lappn..den sein.poser gefahre geht mir richtig aufn.sack!-El Sindbad Suhlo #493
-
Original von Tony
Wasn lappn..den sein.poser gefahre geht mir richtig aufn.sack!
da hätte ich auch den Dienst eingestellt! motor alles richtig gemacht > fahrer ne null nummerGreetz #503 -
-
... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()
-
-
harte nummer
Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
-
Gehört doch fast verboten...."Motorsport" ohne Sound.MfG, Flo. -
Original von suffocater
Gehört doch fast verboten...."Motorsport" ohne Sound.
wieso denn ? Ist doch hammer.
sobald ich Geld dafür hab und es ne gescheite e-mx karre gibt die mir gefällt kauf ich mir eine. da kannse quer durchn wald und kein förster bemerkt es. kannst zu jeder tageszeit auf der mx strecke trainieren. es gibt kein benzin oder öl was auslaufen kann. klar ohne sound isses äzend aber ich glaube nicht dass es weniger fun macht.
die freeride E von KTM wäre z.b. eine Anschaffung wert. Hätt da fun dranne.Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
Original von Büchsenpiet
da kannse quer durchn wald und kein förster bemerkt es.
Das kannste knicken sobald es mehr E-Rider gibt wird es ganz schnell ein Verbot für E-Bikes im Wald geben.
In der Schweiz wurde sogar schon diskutiert MTB'er das fahren durch den Wald zu verbieten sofern die offiziellen Wald- Schotterwege verlassen werden. Sprich auch Biker dürfen nicht mehr quer durch den Wald im Singletrail. Da ist ein Verbot für E-Rider nicht mehr weit entfernt. Spätestens wenn es mehr davon gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
-
Ja nur es ist halt deutlich schwieriger wen zu packen wenn man Ihn nicht hört
das mein ich damit
Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
-
was hatte der denn bitte vor?
salto rückwärts[Blockierte Grafik: http://motorrad-produktiv.lima-city.de/Katalog/images/logos/husaberg-logo.jpg] -
-
ob motorgeräusche ode rnicht....flurschäden gibs bei beiden konzepten!
sobald einer mitn e bike anfängt, gehts genau so los wie motor normalen enduros... -
Enduro-Cross,falls das einer noch nicht kennt :).
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ibWttvFKFE4#! -
Original von Sitte
haha.. zu geil der reiskocher
die Bude klang schon vor dem Start nach Gulasch
@rockit: noch nicht, sehr coolhttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()
-
grüße vom pleuel
noch schlimmer finde ich das der typ nen helfer brauch um seine Starthilfe einzusetzen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0