Youtube´s
-
-
-
-
naja, da haben sich zwei idioten gefunden ... wer kommt schon auf die sinnlose idee mitm motorrad ein auto zu provozieren"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
-
SCHEISS GESTÖRTE TYPEN
youtube.com/watch?v=8mC3BtA9Iwg
ich sags immer wieder 50% von derem können!!!!!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
alter schwede..ordentlich gebrannt der kunde!..-El Sindbad Suhlo #493
-
20Km von mir weg...schleizer dreieck!
ich schäme mich zu tiefst für diesen clown!
youtube.com/watch?v=eSOMBxpE-GA -
unglaublich wie widerlich dreist dieser kunde ist. es ist traurig, dass der polizist nicht mehr in der hand hat. innerorts zu schnell fahren ist das eine, das ganze mit vorsatz und der absicht zu provozieren ist aber einfach nur asozial. wenn mal einer mit 100+ innerorts in sein kind fährt, würde der das bestimmt anders sehen
... tztztz
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
@flo
meinte eigentlich den Herrn in Blau -
tja, so verschieden sind die menschen
...
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Flo ich denke du hast den sachverhalt nicht ganz verstanden!
Der herr in blau behauptet auf GRUND einer SEINER meinung nach optisch(augen) vorgenomme messung ihn anzuhalten und ein verwarngeld wegen nicht angepaster geschwindigkeit zuverpassen! dazu kommt noch die aussage nehmen sie doch die 20€ statt ein bußgeld womit sie wesentlich besser wegkommen.
Dazu die verbalen ausartungen eines POLIZEIbeamten geht schon mal garnicht. und die androhung ganz am ende mit amtsgericht und nicht mehr hier blicken lassen etc das ist DROHUNG von einem Polizeibeamten!
Auch musste mal aufpassen wie oft der Polizeibeamte irgendwelche "straf"dinge sich zusammen reimt.
Hier ist eindeutig nicht der Fahrer des motorrads schuld! der hat definitiv alles richtig gemacht und den beamten ins messer rennen lassen. Den dieser sucht noch und nöcher irgendwelche ausflüchte um die aktion die er da gestartet hat zu erklären!
Auch mal jemanden aufgefallen das der andere sich gekonnt raushält! A entweder er hat gecheckt das sein kollege nur ne show abzieht oder b er bei der unrechtlichen sache einfach nix mit dran zu tun haben will.
Den flo mal ehrlich meiste du erkennst ob einer mit 90 oder 110 an die vorbei fährt ?Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Original von Memphis@MG
...
Den flo mal ehrlich meiste du erkennst ob einer mit 90 oder 110 an die vorbei fährt ?
sicherlich ist der motorradfahrer im recht. das ist wohl nach dem video klar. die haben keine beweise. jedoch kann man schon gut erkennen, ob einer mit ca. 100 anstatt 60 durchn ort brät. ob 90 oder 130 macht dann nix mehr groß.
was mich an dem kunden aufregt, ist dass er sich total cool und im recht sieht (nicht die 20 euro betreffend - sondern die tatsache, dass er innerorts 50 pro rad gefahren ist). ich finds auch zum kotzen, wenn die auf unserer straße 100+ innerorts fahren - wenn ne 1000er mit entsprechender drehzahl in den zweiten schaltet, kommt das ja locker hin. man kann doch außerorts genug spaß haben - ohne dritte sinnlos zu gefährden, oder?
grüße"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
das ändert aber nichts an der tatsache das der nette herr die geschw. nicht schätzen darf...und beweise hat er auch keine...zudem so wie sich der herr verhält und artikuliert ist das äußerst fragwürdig...dem sein rumgebrüll geht einem ja auf den sack! der soll mal anstand wahren wenn er schon 30 jahre dabei ist...zu befürchten hat der motorradfahrer sowieso nichts...er wurde weder durch eine messung überführt noch sonst was...der nette herr sollte frph sein das er nichts ein verfahren wegen amtsmißbrauch bekommt...aber die YT kommentare sagen alles...nur gut das der nette herr bekannt ist im schleizer raum
-
Mir gings auch schon so
@ stafford da standen se beim reifen huster in schleiz ortsausgang richtung lössau. Aber die waren noch viel dreister... alkohol test,drogentest... und extra noch ins krankenhaus weil denen ihr test nix angezeigt hat.. da waren ma so ca 2 stunden vom tag flöten gegangen... und das ohne ergebniss ich fahr net unter alk und drogen hab ich noch nie genommen.... ik glaub da haben paar polizisten was gegen moped fahrer
Man steckt immer in der Scheise nur die Tiefe ändert sich ! -
Original von Stafford8411
das ändert aber nichts an der tatsache das der nette herr die geschw. nicht schätzen darf...und beweise hat er auch keine...
vertu dich da mal nicht
radarforum.de/forum/index.php?showtopic=1197&#entry12767 -
Original von Bnus
Original von Stafford8411
das ändert aber nichts an der tatsache das der nette herr die geschw. nicht schätzen darf...und beweise hat er auch keine...
vertu dich da mal nicht
radarforum.de/forum/index.php?showtopic=1197&#entry12767
und?
da steht auch nicht konkret drin das sie es dürfen!
@andy
jaja...die schleizerder nette herr sei ja schon bekannt
-
... also bei uns darf die polizei die geschwindigkeit schätzen, und strafen verhängen ... hab ich schon selbst die erfahrung gemacht
hier ein paar drifts vom doctor:
youtube.com/watch?v=3tjI3v58OR8&feature=player_embedded... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
ja...zusätzlich zu dem ganzen habt ihr ja noch die section control
video vom zeittraining einsteiger
Harzring 2013 Mittsommerrace
youtube.com/watch?v=fQnKERIL--I -
Warum eigentlich nen ZT lade RENNEN hoch das is bissi spannenderGreetz #503
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0