Youtube´s
-
-
-
-
... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen
-
Original von KlaNe 87
teil 2 mit gopro onboard
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I5sbpVerIvI#t=39
Zu geil. ich find das vieh so geilGummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalder Schwede!!!-El Sindbad Suhlo #493
-
Scheisse !!! Ich will das Video bis zum Schluss sehen !
Interessant wäre warum der Typ so ausrastet am
Anfang.
Das 2 mal ist klar,
Da würde ich auch abhauen.... -
am Anfang sieht man noch rechts im Bild, wie der RangeRover dem Motorradfahrer hinten drauf fährt und der vermutlich stürzt. Deswegen halten alle. Und dann ergreift der RangeRover die Flucht und fährt über das Motorrad (hoffentlich ohne den Biker)...... darauf hin gehts erst richtig los..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
kam heute bei taff - einen toten gab es wohl und die biker sind natürlich die bösen
-
Da gabs einen Toten ? Ohje
Ja das am Anfang sieht man ja ned gut -
aber ganz ehrlich... als der Motorradfahrer vor dem Auto immer langsamer wird und dem Auto immer näher kommt um den so zu provozieren...
Da isser ja schon irgendwie selber schuld...
und dass der Fahrer dann abhaut, erst recht wenn der noch seine Frau und seine Tochter im Auto sitzen hat kann ich ihm auch nicht wirklich verübeln...
passt auf beim fahren leute, kann so schnell gehen..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GhostInside ()
-
-
Original von Memphis@MG
youtube.com/watch?v=-ugkJ3WpEF…=UUBEdtux7Qc5Wc9pW5oY9snQ
Langweilig.....
Ne quark. hängst echt krass am Kabel, vor allem im Offraod wirste immer flotter, ob ich da noch dran komme ? Hab das Gefühl der Abstand wird aktuell wieder größer
Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
Ach wenns genau wissen willst 1:19:7xx noch mal ne schippe drauf gelegt zur dmGreetz #503
-
na wart ma ab du
das ja net soooo weit weg
Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
-
-
@Memphis@MG:
gott ist der offroad geil, harzring wird nächstes jahr definitiv meine "hausstrecke" -
Der ist nicht geil der ist langweilig. Aber nett befahrbarGreetz #503
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0