Das is ja ma richtig fett, diese Strecke.
Youtube´s
-
-
jetzt weiß ich wovon ich die nächsten nächte träum... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
Moin Leute,
wir haben etwas neues für eure Augen
Viel spaß, gerne liken und teilen!
Video:
youtube.com/watch?v=4A4ZQoLNoO0
FACEBOOK:
facebook.com/GREBASUHfactory
Gruß puhjiiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puhjii ()
-
So Kollege !
1. Wo ist das Geländedas ist ja ein Traum dort
2. Wo ist Part 2 ????
Musste Herzhaft Lachen als se vor der Schranke standenGummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
Hahahahahahaha.....
Er bleibt aber gut drann mit seinem Jeep. -
-
Geile Aktion Jungshttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
krasse aktion
!
ihr wolltet den reizen oder? denn abhauen wäre ja durch den wald erheblich einfach gewesen... bin auch auf teil 2 gespannt
grüße"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
...ha ha ha ich auch und vor allem bin ich gespannt auf das Video wo sie dann erwischt werden. Falls ihr da noch öfter reinfahrt bekommen sie euch - früher oder später. Aber das Video will ich dann auch umbedingt sehen.
-
Absolut ungeile Aktion,als ehemaliger Soldat kann ich da nur den Kopf schütteln.Auf Truppenübungsplätzen rumfahren ist wirklich sehr dämlich.Schade das keinem das Motorrad verrekt ist.... :W:.
-
Original von rockit
Absolut ungeile Aktion,als ehemaliger Soldat kann ich da nur den Kopf schütteln.Auf Truppenübungsplätzen rumfahren ist wirklich sehr dämlich.Schade das keinem das Motorrad verrekt ist.... :W:.
genau!
sei froh das nicht von der schusswaffe gebrauch gemacht wurde als euch (ich gehe mal
davon aus es waren feldjäger) verfolgt haben!
schöne strecke sicher...aber auf nen TrÜbPl rum fahren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
-
-
Täusch ich mich oder hat der Wolf nicht ein Bremer Kennzeichen?! Ich dachte die Bundeswehrkennzeichen beginnen alle mit Y....
-
ja HB
Kann auch ne ziv. Firma für objektschutz sein etc -
An welcher Stelle hast du das Bremer Kennzeichen gesehen?
-
Ich find alles lustig wo niemand zu Schaden kommt.
Und enduro fahren darf man e fast nirgends.
Auf der Skipiste verjagen uns immer die Besitzer, im Wald Förster und Jäger, am Berg die Wanderer.....
Und so übereifrige Soldaten oder Beamte die auf Biegen und brechen diese paar Moped Fahrer jagen
handeln ja auch fahrlässig, stellt euch vor einer der Jungs stürzt bei dem Stress ?
Auf dem Dreck kommt der Jeep nicht zum stehen und fährt drüber.??!
Wie gesagt ist ja nix passiert.
Aber ich würde so ein Video nie online stellen, aus Angst erwischt zu werden.
Edit : von der Schusswaffe gebrauch machen?
Das wär doch Mord auch auf einem Truppenübungsplatz.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrik650 ()
-
Greetz #503
-
Das ist nach 3:06 Minuten. Der Kollege Helmkamera dreht sich um und sieht den wolf mit HB Y 722. Bin selber öfters auf einem Panzergelände gefahren und war mir damals mit den Feldjägern und anschließend mit Bauern als Pächter des Geländes viel zu stressig! Aber ich find das video auch lustig, wenn es net gestellt ist...
-
Das ist schon unglaublich, was der da mit dem Moped anstellt. Wie kann man ein Bike nur so brutal bewegen.
-
Original von Patrik650
Edit : von der Schusswaffe gebrauch machen?
Das wär doch Mord auch auf einem Truppenübungsplatz.
TrÜbPl ist militärisches Sperrgebiet von daher isz unmittelbarer zwang zulässig dementsprechend stehenbleiben, stehenbleiben oder ich schieße, warnschuss, schuss ... niemand hat etwas von schuss zur tötung geschrieben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bnus ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0